| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 17.12.2007 16:34 Titel: Wer weiß Rat? |
|
|
Also am Freitag geht mein Freund auf die Weihnachtsfeier seiner Firma, und ich bin jetzt schon ganz hibbelig, weil ich befürchte wieder in Angst oder Panik zu verfallen wenn er weg ist.
Wer hat einen Tipp, wie ich es erst gar nicht so weit kommen lassen kann?
(Hab die 10 Gebote schon gelesen, aber die helfen mir nur wenn es schon so weit ist, und ich versuche es zu vermeiden das es so weit kommt) _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 17.12.2007 19:11 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina!
Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es auch immer so, wenn ich alleine bin. Versuch dich abzulenken. Triff dich auch mit Freunden oder lad eine Freundin zu dir nach Hause ein. Oder geh ins internet chatten.
Du kannst mich gerne anschreiben im icq, dann kann ich dich ja ein bisl ablenken, dass die Zeit schneller vergeht.
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 17.12.2007 19:14 Titel: |
|
|
| Ach ja, meine ICQ nummer ist: 450176119 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 17.12.2007 19:46 Titel: |
|
|
Das ist echt lieb von dir!
Ich versuch mal meine beste Freundin anzurufen, vielleicht hat die Freitag Zeit! Wenn nicht komm ich gerne drauf zurück und schreib dir. Danke nochmal!  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.12.2007 08:23 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Sabrina,
genau versuch dir doch den Abend mal selbst für dich zu planen,son wohlfühlabend .
Ruf deine Freundin an,oder stöber die Tv Zeitung durch such dir nen feinen Film aus,oder mach was worauf du vielleicht schon lange mal Lust hattest.Oder ein Buch????Und wir sind ja auch noch da,obwohl ich abends ehr weniger am pc bin.
ach ja hier ist mal meine icq Nummer:492014101 un nicht vor dem Bild erschrecken .
Liebe Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|