Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer weiß Rat?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 16:34    Titel: Wer weiß Rat? Antworten mit Zitat

Also am Freitag geht mein Freund auf die Weihnachtsfeier seiner Firma, und ich bin jetzt schon ganz hibbelig, weil ich befürchte wieder in Angst oder Panik zu verfallen wenn er weg ist.

Wer hat einen Tipp, wie ich es erst gar nicht so weit kommen lassen kann?

(Hab die 10 Gebote schon gelesen, aber die helfen mir nur wenn es schon so weit ist, und ich versuche es zu vermeiden das es so weit kommt)

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

lithium66

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina!

Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es auch immer so, wenn ich alleine bin. Versuch dich abzulenken. Triff dich auch mit Freunden oder lad eine Freundin zu dir nach Hause ein. Oder geh ins internet chatten.
Du kannst mich gerne anschreiben im icq, dann kann ich dich ja ein bisl ablenken, dass die Zeit schneller vergeht. Smile

Ganz liebe Grüsse
Carina
lithium66

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, meine ICQ nummer ist: 450176119
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt lieb von dir! Very Happy

Ich versuch mal meine beste Freundin anzurufen, vielleicht hat die Freitag Zeit! Wenn nicht komm ich gerne drauf zurück und schreib dir. Danke nochmal! Very Happy Very Happy Very Happy

Sabrina
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 08:23    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Sabrina,
genau versuch dir doch den Abend mal selbst für dich zu planen,son wohlfühlabend Very Happy .
Ruf deine Freundin an,oder stöber die Tv Zeitung durch such dir nen feinen Film aus,oder mach was worauf du vielleicht schon lange mal Lust hattest.Oder ein Buch????Und wir sind ja auch noch da,obwohl ich abends ehr weniger am pc bin.

ach ja Laughing hier ist mal meine icq Nummer:492014101 Laughing un nicht vor dem Bild erschrecken Laughing .

Liebe Grüßli michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.