Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie es mir geht,was ich fühle und denke!Tagebuchauszug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Michi Maus,

komm mal ganz nah zu mir und lass dich Ich sehe sehr viel Verzweiflung in deinen Zeilen. Ach wenn ich dir nur helfen könnte. es tut mir so furchtbar leid...........ich kann es ja leider nicht.

Ich kann dir nur sagen das ich dich furchtbar lieb hab!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ona

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Em, ich habe irgendwie das dumme Gefühl, ich liege total daneben oder ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Natürlich sehe ich die Verzweiflung und ich selbst kämpfe gegen immer wieder auftretende Schlaganfallsymptome, die am Ende keiner sind. Doch mir versagt die linke Körperseite, kann nicht auftreten, den Arm nicht bewegen, spüre das Gesicht nicht und mir ist entsetzlich schwindelig. Und das macht Panik! Dann springt auch noch der Kreislauf hoch, was dann wirklich gefährlich ist. Mein Arzt sagt, ich werde nie wissen, ist das nun ein echter Schlaganfall oder spielen wieder Muskeln und Nerven verrückt. Und stehe immer neben mir. Ich kann mir also so ein wenig vorstellen, wie es Dir geht, aber eben nur ein wenig. Und schon mir fällt es manchmal sehr schwer, das auszuhalten, so zu tun, als wenn nichts wär. Und wenn ich dann sehe, was Du schaffst, TROTZ Verzweiflung und Angst, dann nenne ich das Mut. Aber vielleicht liege ich einfach nur daneben, es tut mir Leid, wenn ich Dich irgendwie verletzt habe. Bin jetzt irgendwie durcheinander. Wollte Dich nicht übergehen oder vor den Kopf stoßen, tut mir Leid. Vielleicht verdrücke ich mich lieber, es tut mir so Leid, ich war noch nie so unsensibel. Es tut mir Leid, wenn Du Dich unverstanden gefühlt hast, das wollte ich wirklich nicht.
Elli

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi , Huhu ona,

liebe ona, ich kann natürlich nicht für Michi sprechen, ich möchte dir jedoch meine Meinung zu deinem Beitrag mitteilen.
Du liegst sicher nicht daneben wenn du über Mut schreibst. Es ist doch auch deine Sicht der Dinge, jeder sieht es anders. Und du hast Michi doch nicht übergangen, ganz bestimmt nicht. Also, verdrück dich nicht, bleib mal schön hier bei uns Razz Wink
Auch du hast viele Ängste und Beschwerden, und du verbindest dieses ,, nicht Aufgeben,, eben mit Mut. Ist doch ganz okey so. Wink
Ich verbinde dies z.B. mit Stärke. Das können andere vielleicht ganz anders sehen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Also, schön hier bleiben, okey?!

Michi Süße, ichhoffe so sehr das es heute eingermaßen geht. Wenn ich könnte würde ich dich von diesem blöden Schwindel befreien........aber leider

nun wünsch ich euch beiden einen positiven Sonntag und hoffe das heut endlich mal Regen kommt.
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 07:48    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Guten Morgen....

Surprised ona um Himmels Willen wie kommst du den darauf das du mich verletzt haben könntest????Mach dir kein Kopf das ist nicht der Fall.
Ich denk mir nur da sieht man es wieder wie einen andere sehen.Man selbst sieht sich immer ganz anders.Was du geschrieben hast ist völlig Oki und wahrscheinlich auch die Meinung vieler Menschendie mich kennen. Wink
Ich kenne dich auch noch nicht gut und weiß nicht was du durchlebt hast.Was meinst du mit dein Kartenhaus ist eingefallen?(nur wenn dus schreiben magst)
Ich hab meine Tochter auch alleine aufgezogen und sie ist mir sehr gut gelungen. Laughing In 13 Tagen wird sie 14......Im Moment hält sich das mit der Pubertät Gott Lob in Grenzen,ist gut auszuhalten.Auch wenn wir unsere Ängste und Sorgen haben,ich denk wir schaffen schon ne Menge.Ich bin sicher du machst das mindestens genau so gut wie Ich,und darauf können wir ganz stolz sein.Das mit dem Tagebuch ist bei mir auch so,ich schreib immer dann wenn ich Lust dazu habe und nicht unbedingt täglich.......soll ja keine Pflicht sein.Hihihi Laughing ich glaub das mit der Vergesslichkeit und sich auf nichts Konzentrieren können das ham ganz viele hier,ich auch.Fällt mir schwer ruhig zu halten,mich mit etwas zu beschäftigen......z.B hab ich in der Klinik das lesen angefangen.Die ersten seiten des Buches hab ich glaub 4mal gelesen damit ich wußte wer was ist und um was es ging.In der Zwischenzeit gehts bissl besser und so bin ich bald durch mit den 668Seiten Laughing Wie schaut denn dein Alltag aus ona???Und mit was hast du am meisten zu kämpfen?

Das Elli so schreibt ,hat den Grund das sie mich persönlich kennt ,sehr viel von mir weiß und wir uns auch schon ne ganze Weile shr nahe sind.

Elli Maus wie gehts dir denn so???Wir hören uns ja gar nimmer.

So,nun wünsch ich euch mal einen feinen Sonntag.
Knuddler michi
Elli

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Michi Maus,

na das fällt mir aber auch auf, fehlst mir schon zum reden.
Deshalb ruf ich dich jetzt einfach mal an, hihi Razz Razz Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.