| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 30.11.2010 21:48 Titel: |
|
|
Hi Michi,
schön das du geschrieben hast, auch wenn ich erst heute darauf antworte. Kennst mich ja!
Tja, Zahnarzt hab ich erst mal geschafft obwohl ich wie immer eine scheiß Angst hatte. Die alte Kauleiste unten muß erneuert werden, oben hab ich das schon anfang des Jahres fertig bekommen. Und das war schon grauenhaft. So hab ich 2 Perio Chips eingesetzt bekommen, ist ja normalerweise nicht schlimm, aber dieses ewige rumgestocher in den Zahnfleischtaschen, bäh......aua aua. Zudem muß ich den Scheiß auch noch selbst bezahlen. Und dann ist noch nicht mal gesagt ob es etwas bringt.
Aber sag mal bei dir, das ist ja um einiges härter. Op am Kiefer, wie haben die das denn gemacht. Mit Vollnarkose oder wie? Hast du denn Schmerzen ?
Na da bin ich ja beruhigt das du auch so Hasenkügelchen hast. Bei uns ist ja nur der eine so fett, sein Brüdercherchen hat ja auch eine Zahnfehlstellung. War einmal deshalb mit ihm beim Doc, jetzt knipse ich den Zahn selber ab. Zweimal ist der auch schon rausgefallen, ich dachte,,oh Gott,,. Aber nix, der wächst genauso schief wieder nach. Er frißt auch ganz normal, aber er ist halt so zart und dünn. Ein kleines Scheißerchen eben
Na Michi, du bist ja ein Scherzkeks Ich und neue Beziehung und glücklich , das ist und bleibt wohl ein Traum. Und meinem Ex fallen ja immer neue Dinge ein wie er mich ärgern kann. Aber jetzt sollte erst mal Ruhe sein.....bis zum nächsten mal.
Ey Michi, du bist überhaupt keine schlechte Mum. Mach dir bitte nicht solche Gedanken. Du warst bei deinem Kind als sie aufwachte. Und wie hättest du denn früher hinkommen sollen wenn du kaum rausgehen kannst. Aber ich kann dich gut verstehen, ich würde sicher genauso denken. Aber Sarah weiß doch auch das du für sie da bist und alles machen würdest.......wenn du könntest!
Bei mir ist es auch wieder viel schlechter mit der scheiß Angst. Hab aber auch nur scheiße um mich rum. Jetzt sitzt mir auch noch die Arge im Nacken. Und Therapieplatz bekomm ich auch nicht, es ist alles so schwierig
Ja Michi, es sind noch die Hasen die du kennst
Ich wünsch dir jetzt erst mal alles erdenklich Gute, ich drück dich, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 04.12.2010 16:28 Titel: Hallo |
|
|
Hallo Elli,
na dan ist es ja gut das du zumindest diesen Termin beim ZA geschafft hast.Man muß sich hier in D echt nicht wundern das so viele Menschen keine Zähne mehr im Mund haben,wer soll das denn bezahlen???Die spinnen ja mit ihren Kosten.Das dir das ein Loch in die Kasse reißt versteh ich gut......Ich hoffe du kannst es irgendwie alles machen lassen.....hol dir bloß alle Unterstützung die du bekommen kannst.
Na mit meinem Kiefer das ist doch ne ganz alte Geschichte.Beim Busunfall damals bin ich doch unsanft auf dem Gesicht im unteren Busbereich gelandet.Zähne ,Kiefer alles kaputt.....von da an hat sich im Kiefer chronisch ne Entzündung eingenistet,deshalb diese vielen Ops.....Der Eiter wird immer mal wieder entfernt...Da ich ja feste neue Zähne.....feste Brücken oben habe hab ich natürlich keine Zahnschmerzen,sondern halt Druck und Aua im Kiefer,und der Nasennebenhöhle.....Im MOment isses wie seit ner geraumen Zeit aushaltbar....Wenns nicht Akut wird bringt mich keiner dahin....
Öhm???Du knispst die Zähne selbst ab??Sind den die hinteren Zähne oki???
Unserem Schnuchi hat die Zahnfehlstellung das Leben gekostet.Auch die Backenzähne waren total verdreht und er konnte nur pasiertes oder eingeweichtes fressen,alle 3Wochen Klinik,Narkose abschleifen....Letztendlich hatte sich eine Spitze vom Backenzahn in die Zunge gebohrt,erst hatten wirs dann gut hinbekommen,dann verschlechterte sich das so das wir ihn gehen lassen mußten.Mir tut das heut noch sehr weh......
Deine Hasis dürften aber auch schon ein schönes Alter haben oder???
Das tut mir Leid das dein Ex immer wieder neue Geschütze auffährt.......
Was gibts da zu lachen,du bist doch ne tolle Frau.....es gäbe bestimmt wen/welche der/die sich nach dir sehnen würde....Das war keineswegs böse gemeint.....Naja wer weiß......wird schon noch...grins....
Bei uns isses grad übel.Gerade hatte ich meine Bude Vorweihnachtlich geschmückt,kam der Anruf,Schimmelbeseitigung nach Hausdämmung......in der Küche....Anfang 6.12...Elli ich könnte nur heulen.Die Möbel stehen wild verteilt in der Wohnung,einen Tisch mit Mikro,Kaffemaschine und Wasserkocher steht im Schlafzimmer.Ich hab nun 2Wochen keine Küche.....Die Küche ist nun raus,gerade wird noch Tapeten entfernt,der Schimmel ist so eklich...ich heul fast nur.Gerade hab ich mich weil ich nimmer kann in unser Büro mit Bierchen zurückgezogen,heul ja fast nur noch....
Ich kann das gar nicht haben wenn meinUmfeld sich so verändert,das istecht heftig.....Naja wir werden auch die 2Wochen überstehen.....
Das das mit der Angst schlimmer ist,was denkst du woran es liegt??Warum zahlen die keine Therapie??Hast du den Job noch??
Elli ich wünsch dir alles Liebe mensch.....macht euch einen schönen 2ten Advent morgen.....Fein das die Jungens Wohlauf sind...
Ganz liebe Grüße Michi
@alle stillen Mitleser:Ich wünsche euch ein schönes 2tes Adventwochenende! _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.12.2010 21:35 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
oh mann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich wollte dir schon längst schreiben Vielleicht erst mal mit einer dicken Entschuldigung da ich dich vor einiger Zeit so mega unfreundlich am Telefon abgewürgt habe. Mir ging es garnicht gut an diesem Tag, naja nicht nur an diesem......
Aber sag Michi, wie geht es dir denn? Das mit deiner Wohnung war ja mega scheiße, kann ich total gut nachvollziehen. Ist der Schimmel jetzt wenigstens weg? Von wem aus ging denn diese Aktion?
Wie ging es dir zu Weihnachten? Wart ihr zu Hause?
Na das mit deinem Kiefer, ich würde da auch nur hin wenn es akut ist
Ich lasse meine Behandlung wahrscheinlich nicht machen, denn so wie es gemacht werden sollte bezahlt die Kasse nicht. Selber zahlen kann ich es auch nicht und die Version nach Krankenkasse .......neeeeeee
Na was dein Schnucki da mitgemacht hat ist ja furchtbar Es war doch die beste Lösung ihn davon zu befreien, meinst du nicht auch?
Ich knipse unserem Schnuppi nur deshalb den Zahn selber ab weil es eben nur eine Zahn vorne und unten ist. Ich hab einmal beim Tierarzt zugesehn wie der das macht und bin dann selber ran. Du ,unsere Mopel müßten jetzt etwa 6 Jahre sein. Der eine rollt hier bald durch die Bude. Wäre sein Fell nicht schwarz-weiß könnte man denken es wäre ein fetter Schneeball und den kickt man mal weg
Wie geht es deinen Häschen?
Übrigens noch lieben Dank für dein Kompliment,,tolle Frau,, Vielleicht kommt ja wirklich mal ein ,,Netter,,. Ich kann das aber an dich weiter geben, bist eine ganz tolle Frau mit Humor, Verstand und gutem Ausehen, dein Freund kann sehr stolz sein dich zu haben.
Ich wollte garnicht zu lange schreiben, ist halt doch wieder mehr geworden.
Jetzt wünsch ich dir wie immer alles erdenklich Gute, ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|