Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie gehts Euch denn?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 17.11.2010 12:59    Titel: Wie gehts Euch denn? Antworten mit Zitat

Na Ihr,
nun muß ich wenigstens kurz mal ein Hallo da lassen.
Hab hier immer mal reingeschaut,und beim letzten mal,war das Forum weg.Ich dacht dann nur,Oki,nun wars dann soweit........Aber dann bekam ich eine Mail,und siehe da ihr seit wieder da......

Wie gehts bei Euch???

Ich für meinen Teil kann nicht so viel neues berichten.Immer wiedermal bin ich für Monate in der Klinik ,was aber alles nichts brachte.Ich bin nun seit ca.einem Jahr in einem Traumazentrum hier in Nürnberg......es geht schleppend mit vielen hochs und tiefs.....
Einzigster erwähnenswerter Punkt ist das ich mich daran gewöhnt hab mit Rollator zu laufen und meinen Sturzhelm zu tragen...Ich schäm mich nicht mehr ganz so arg.Die Op ist nun erst mal vom Tisch,zu gefährlich,und die Gafahr das ich danach taub bin liegt bei 95%,andere Risiken mal aussen vor gelassen....
Was Angst und Panik,Depression betrifft,so ist es gleich ,ich verlasse das Haus immer noch nicht alleine,kleine gänge z.B Keller ect,sind nach wie vor die Hölle und oft hab ich das Gefühl einfach nur verrückt zu werden......Alles wie gehabt also.....und um ehrlich zu sein hab ich nach 20Jahren die Hoffnung verloren.Bin froh zu Hause einigermaßen zurecht zu kommen.

So das wars zunächst.Weiß Gott ob mich hier irgendwer überhaupt noch kennt...lach....

Liebe Grüße und alles Liebe für jeden einzelnen von Euch....
Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

ey schön das du auch mal wieder reinschaust Very Happy

Tja das liest sich leider nicht sehr gut Crying or Very sad Gibt es garkeine Besserung?
Ich bewundere dich schon sehr das du trotzallem dran bleibst.

Hast du eigendlich dein Häschen noch?

Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab. Zur Zeit geht es wieder abwärts. Mad Seit 4 Wochen erkältet, bekomm die Scheiße auch nicht richtig weg, Schwindel ist auch wieder schlechter..............

Nun ja, da müss ma durch!

Bin mal gespannt ob hier der/die ein oder andere wieder zurück findet zum Forum Very Happy

Ich wünsch dir erst mal alles, alles Gute, ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 20:33    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo Elli,

nun so ist es und so wird es bleiben wenn die Hirnforschung ned bissl hinmacht und die Risiken weniger werden.......##

Tja jetzt ist aber auch wieder die Zeit für Erkältung und Depris.Mich stört das Wetter eigentlich gar nicht,merks nur in den Knochen.......
Ich hoffe mal das es dir bald besser geht.

Mein Häsi Schnucki mußten wir einschläfern lassen Crying or Very sad Crying or Very sad .Am 16.11 war das allerdings auch schon wieder ein Jahr,der kleine Kerl fehlt mir trotzdem ganz arg.Ich hab nun wieder 2.Brüderchen,Felix und Anton......lach,ich brauch des au,das sind mir 2Lauser..... Laughing #Was machen Eure??
Bei den Jungs alles oki???

Naja aber es schreiben hier doch schon einige oder??Tote Hose ist was anderes......

So dann wünsch ich dir einen schönen Abend.
Schön das du geschrieben hast.Lieben Dank....
Muß mein Kind bissl verhätscheln,die ist heut aus der Klinik raus......

Liebe Grüße an Alle Michi
Elli

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

na ob die mit der Hirnforschung jemals soweit kommen Confused

Oh, das mit deinem Schnucki tut mir leid Crying or Very sad Aber schön das du dir wieder Häschen geholt hast. Felix und Anton......ist ja witzig. Very Happy Ja wir haben unsere auch noch. Sind ja auch 2 Brüder und sie hängen total aneinander. Nur vom aussehen her sind sie total unterschiedlich. Der kleinere eben recht zart und klein, der andere ein Bomber. Der sieht bald aus wie eine Kugel Shocked

Meinen Jungs geht es gut, jetzt wieder. Gab die letzten Wochen ziemlich Aufregung wegen meinem Ex-Arsch Mad

Aber sag mal, was war mit deinem Kind? Ich hoffe es war nix schlimmes!!!

Na wirklich viel los ist ja nicht mehr. Aber das liegt wohl jetzt daran daß das Forum eben mal ganz verschwunden war. Vielleicht wirds ja wieder.

Ich wünsch dir jetzt erst mal eine gute Zeit, ganz liebe Grüße, Elli Wink

Muß jetzt dann zum Zahnarzt.......bäh, kotz, aua.........
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,

auweh Zahnarzt,ich hoffe du bringst den Termin gut rum Embarassed ,Ich geh ja immer erst wenns echt akut wird.Gott sei dank ist bis auf die Chronische Kieferentz.alles oki soweit.Op 13 amKiefer steht an,aber da muß ich schon erst am Stock gehen... Rolling Eyes Laughing so bin ich halt.

Ja mit Schnucki des war schlimm.Mein Baby....ich konnte nicht mal dasein,war zu der Zeit ja weit weg in der Klinik.Mein Freund hatte sich verabschiedet und ihn dann dort gelassen.Er konnte das nicht mit ansehen.Ich verstand ihn damals,heut mach ich mir echtn Kopf.Naja....
Meine 2sind auch Kugeln.... Rolling Eyes und Nager.Ich kannte das ja nicht,Schnucki mit seiner Zahnfehlstellung,der hat nix angenagt,aber die 2......eieiei.......

Na klasse da liest man sich Jahre nicht und es hat sich immer noch nix geändert mit dem Ex???Eigentlich hab ich erwartet das du glücklich in einer neuen Beziehung steckst....

Mit Sarah,naja..sie hatte eine Nierenbeckenentz.bekam Antibiotika.Das half nicht,die lebte nur noch von Schmerzmitteln und lag hier bös rum.Hab sie dann noch mal zum Arzt geschickt.Dann kam von da der Anruf:Kind ist in der Klinik,da hab ich ja am Rad gedreht und vor lauter Panik war ich nicht in der Lage Taxi zu holen.....Also Freund angerufen,bis der da war,rief die Klinik an,sie brauchen tele.Einverständnisserklärung für Narkose......Ich bin fast durchgedreht.Bis wir dann in der Klinik waren war sie schon in Narkose......Na zumindest war ich da als sie aufwachte...Chronische Blindarmreizung......Naja,es geht jetzt wieder.Nur bei mir im Kopp routierts noch.Ich find ich bin ne schlechte Mum,weil ich nicht bei ihr war......Ach ja......

Wie isses mit bei dir mit der Angst.....?

Toll das es den Kids gut geht.

Das sind doch noch die Hasis die ich kenne oder???

Liebe Grüße Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.