| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 01.01.2008 21:14 Titel: Wie habt ihr Silvester verbracht????? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
erst mal wünsche ich allen ein ganz gesundes, positives neue Jahr!!!!!!!!
wie war euer Abend gestern?
Ich war bei einer Kollegin eingeladen, hatte meinen Sohn dabei, mein ,,Großer,, war bei einem Freund eingeladen. Ich wollte zuerst garnicht, aber mein Sohnemann wollte unbedingt. Na gut, hab mich überreden lassen und das war gut so. Es waren noch Freunde von ihr da, es gab ein suuuuuper Chilli con Carne, hab bestimmt 2 Kilo zugenommen, egal, und es war einfach nur schön nicht allein zu Hause sein zu müssen. Es ist Jahre her das ich Silvester nicht zu Hause war. Gegen 4 Uhr sind wir ins Bett, ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen.
Es war einfach nur schön!!!!!
Schreibt doch bitte wie es bei euch war!
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 01.01.2008 21:37 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
toll das du so einen schönen Abend hattest!
Wir sind zu Hause geblieben, haben ja ein 9 Monate altes Baby .
Ehrlich gesagt, ich hätte auch kein Bedürfnis nach ner Party etc. gehabt. Ein Freund von uns ist noch vorbei gekommen und wir haben lecker Käsefondue gemacht (naja und nach Mitternacht gabs noch Pizzatoast ). Dann haben wir auf der Couch gelümmelt und die Herren haben Tequilla getrunken und wir haben über alte Zeiten siniert. War echt lustig. Um Mitternacht sind die Jungs Raus in den Garten Feuerwerk anschauen, ich bin nicht mit raus, hatte bedenken das mein Philipp aufwacht, ist ja sein erstes Sylvester. Aber er hat schön geschlafen.
Um kurz vor 1 Uhr haben wir dann noch gepokert, ich musste aber um 2:30 Uhr abbrechen, ich war ja sooooooooo müde. Bin dann ins Bett und hab wunderbar geschlafen.
Alles in allem war es ein gemütlicher, schöner Abend.
Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Alles wird besser, ich muss nur was dafür tun  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.01.2008 08:27 Titel: Re: Wie habt ihr Silvester verbracht????? |
|
|
Moin elli,moin Sabrina,
hey ihr scheint es richtig schön gehabt zu haben.Prima......
Elli so spät bist du ins Bett?????Da brauch ich mich wundern das du mich gestern vergessen hast...schmoll..... ,nä ohne Quatsch,klasse das das so gut hingehauen hat bei dir.
Wie hab ich Silvester verbracht????Hm,ich lag den ganzen Tag im Bett,hab mich von trockenem Brötchen ernährt,viel geschlafen,am Abend bissl Tv geschaut,geschlafen,halb 12 aufgewacht,Rollo hoch,Feuerwerk angeschaut,das heulen angefangen,einmal an dem Glas sekt genippt das man mir in die Hand drückte ,Rollo runter und weiter gepennt.Nunja,war für mich nicht das schlechteste.Feiern wollt eh nicht,so hab ich das halt dieses Jahr verschlafen.
so,das war mein Beitrag zu silvester.
Wie war euer 1Januar???
Ich hab mich aus dem Bett gerollt,endlich die Bude geputzt,die Wäsche gemacht,fein gebadet und dann bin ich wieder in mein Bett ,kein kater.......
Knuddel euch.Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 02.01.2008 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina,
das freut mich für dich, sehr schön!!!!!!!
Hey Michi Süße,
wie könnt ich dich vergessen. Ich hab geschrieben, auch meinem Großen, hab versucht anzurufen, nix ging!!!!!
Um 1.30 Uhr hab ich dann aufgegeben.
Aber ich sehe du hast geschlafen, also war es wohl ganz gut das ich dich nicht geweckt hab.
Du weißt doch, ich wünsche dir das allerallerbeste, vorallem ein wiedermal positives neue Jahr, nicht so beschissen wie 2007.
Boah, da warst du mega fleißig am 1. Januar. Ich hatte am 31. ten noch sauber gemacht, hab schon gewußt das ich am 1. ten nix mehr schaffe. Wir waren ja auch erst nachmittag wieder zu Hause. Dann kam mein Großer, hatte gleich seinem Freund hier zu übernachten, der springt hier immer noch mit rum.
Ach ja , Vorsätze fürs neue Jahr! Schön Sabrina was du geschrieben hast. Wir sind für unser Glück und unsere Einstellung selbst verantwortlich, also machen wir das beste draus!
Ich sag mir, lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter! Ich versuche es zumindest die Dinge positiver zu sehen, fällt mir auch nicht immer leicht. Aber der Versuch ist es wert!
Alles Liebe für euch, vorallem für dich Michi morgen ganz viel Kraft und eine Gute Fahrt.
Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|