| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 27.03.2008 21:55 Titel: |
|
|
Hallo Anna!
Es ist bestimmt gut, wenn dort nun alles genau untersucht wird. Ich denke, dass dieser letzte Arztbesuch, wo da evtl. was nicht okay war, deinen Mann sehr beunruhigt hat. Das wäre mir genauso gegangen. Vielleicht beruhigt es ihn, wenn er genau durchgecheckt wird. Ich hoffe, es stellt sich heraus, dass es "nur" die Angst ist.
Vielleicht könnt ihr im Krankenhaus nach weiteren Hilfsmöglichkeiten fragen. Wenn es einem so ganz schlecht geht, kann manchmal auch eine Kur oder psychosomatische Klinik helfen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich etwas entspannen kann, wenn er die Untersuchungen hinter sich hat.
Alles Gute
vom hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|