| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 19.05.2008 12:06 Titel: |
|
|
Ja also sie arbeitet mit KK zusammen.Ich habe glaube fünf Probestunden.....
Antrag stellt sie glaube nächstes mal dann weil es ja auch drei wochen dauert.
Ja sie wollte letztes mal also bei Kennenlerngespräch schon die 50MInuten machen aber das wär mir zu lange gewesen.....
Ja werde sie morgen mal so fragen alles....und wegen Therapie sagte sie letztes mal also werden uns nicht nur auf die Angst konzentieren sondern bereden auch andere Probleme wenn ich das will.......ne neu ist sie glaube nicht weil das Gelbe Seiten Buch ist von 2007 also mindestens ein Jahr ist sie dann schon *lach*
Ach wird schon alles..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ona
|
Verfasst am: 19.05.2008 12:39 Titel: |
|
|
Ja, meistens muss man nur losgehen und das hast Du ja schon gemacht. Also, viel Erfolg! _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|