| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 29.04.2008 20:21 Titel: |
|
|
Nochmal Hallo,
das mit dem frühen Termin und der Frage, das kann soviele Gründe haben. Es kann sein, dass gerade jemand abgesprungen ist oder dass sie noch neu ist. Es kann sein, dass sie empirisch ergründen will, woher ihre Patienten kommen , es kann sein, dass sie einfach neugierig ist oder ihr Ego pinseln will ... ist doch alles egal!
Das Wichtigste am Dienstag wird sein, ob DU nach dem Gespräch das Gefühl hast: Dort wird mir geholfen! Und wenn irgendetwas nicht gut ist, dann suchst Du weiter, wie Elli geschrieben hat, zack, auf die Warteliste!
Das wird schon! (Ich kann gut labern , bin selbst ein Feigling, was das angeht ... )
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 30.04.2008 08:41 Titel: |
|
|
Hihi ja denke werde sie morgen nochmal anrufen und einfach fragen ob ich Überweisung mitbringen muss zum kennenlerntermin und dann weiß ich ja ob sie Kassenpatienten nimmt *lach*
Dann bin ich auch ruhiger bis Dienstag....hoffe ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 05.05.2008 21:50 Titel: |
|
|
Hallo, oh Mist, nun ist es schon so spät! ... Ich will Dir noch schnell sagen: Viel Glück für morgen !!! Und hör auf Dein Gefühl, das ist das Wichtigste !
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut wird!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 06.05.2008 09:31 Titel: |
|
|
Ja habe meine Maus eben zu meiner Mama gebracht war auch bei ihr erst komisch weil kann nicht gleich sitzen immer und dort muss man ja sicer gleich sitzen und dann noch gegenüber.....naja hoffe das es nicht so lange dauert das erste mal.......
Bis jetzt geht es noch aber denke kurz vorher und wenn ich da hin gehe wird es extrem.
Weil weiß nicht mal genau we hoch es ist oder so und das macht mir dann immer noch mehr Angst und wo Toilette usw. ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 06.05.2008 09:32 Titel: |
|
|
| Achso und hatte gestern nochmal bei ihr angerufen sie nimmt normale Kassenpatienten auf eine Art war ich froh auf der anderen war aber dann sicher das ich heute hin muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
|