Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lange hat es gedauert bis ihr Termin hattet beim Psychol
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Hallo,
das mit dem frühen Termin und der Frage, das kann soviele Gründe haben. Es kann sein, dass gerade jemand abgesprungen ist oder dass sie noch neu ist. Es kann sein, dass sie empirisch ergründen will, woher ihre Patienten kommen Rolling Eyes , es kann sein, dass sie einfach neugierig ist oder ihr Ego pinseln will ... ist doch alles egal!
Das Wichtigste am Dienstag wird sein, ob DU nach dem Gespräch das Gefühl hast: Dort wird mir geholfen! Und wenn irgendetwas nicht gut ist, dann suchst Du weiter, wie Elli geschrieben hat, zack, auf die Warteliste!
Das wird schon! (Ich kann gut labern , bin selbst ein Feigling, was das angeht ... Embarassed )
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ja denke werde sie morgen nochmal anrufen und einfach fragen ob ich Überweisung mitbringen muss zum kennenlerntermin und dann weiß ich ja ob sie Kassenpatienten nimmt *lach*

Dann bin ich auch ruhiger bis Dienstag....hoffe ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hexchen

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, oh Mist, nun ist es schon so spät! ... Ich will Dir noch schnell sagen: Viel Glück für morgen !!! Und hör auf Dein Gefühl, das ist das Wichtigste !
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut wird!
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe meine Maus eben zu meiner Mama gebracht war auch bei ihr erst komisch weil kann nicht gleich sitzen immer und dort muss man ja sicer gleich sitzen und dann noch gegenüber.....naja hoffe das es nicht so lange dauert das erste mal.......

Bis jetzt geht es noch aber denke kurz vorher und wenn ich da hin gehe wird es extrem.

Weil weiß nicht mal genau we hoch es ist oder so und das macht mir dann immer noch mehr Angst und wo Toilette usw. ist.
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Achso und hatte gestern nochmal bei ihr angerufen sie nimmt normale Kassenpatienten auf eine Art war ich froh auf der anderen war aber dann sicher das ich heute hin muss.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.