| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 26.04.2007 18:30 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
das mit dem Arzt kann ich gut verstehen!!!! Aber gebe es nicht die Möglichkeit das dich jemand zum Arzt begleiten kann??Das wäre doch sicher eine Hilfe für dich, oder? Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht, du schaffst das!!! Liebe Grüße Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marypoppins01
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:48 Titel: |
|
|
Hallo rainer!!!
Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich antworte dir trotzdem.
Ich war nämlich einige Zeit nicht im Forum, weil ich meine Angst gut im Griff hatte.
Seit gestern sieht das leider wieder umgekehrt aus und sie hat mich sehr gut im Griff.
Ich hatte meine ersten Panikattacken 1996 und hatte danach lange Ruhe bis 2001. Dann hate hatte ich wieder eine Schonzeit bis 2003, da war ich länger krank.
Ab 2004 ging es mir besser , bis Anfang diese Jahres.
Das tückische ist, das man jedes Mal, wenn Besserung da ist, denkt : " Yippie , ich hab es geschafft." Dann wägt man sich in Sicherheit und zack...kriegt man wieder einen vor den Latz....
Ich empfinde es bei mir so, das jedes Mal andere Symptome dazu kommen und es jedes etwas schlimmer wird.
Eine Kur habe ich noch nicht gemacht, ehrlich gesagt grault es mich davor....In Therapie gehe ich seit über 5 Jahren.
Medikamente habe ich 2001 mal kurzfristig bekommen, also nehme ich jetzt nichts und ich hoffe das bleibt so....
Laß dich nicht unterkriegen...du bist nicht alleine.
Liebe Grüße und schreib zurück wenn du magst....
Katja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|