| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julie
|
Verfasst am: 04.02.2007 23:44 Titel: |
|
|
Also ich meinte natürlich den Schnubbelhasen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnubbelhase
|
Verfasst am: 05.02.2007 11:08 Titel: Re: @schnubbelnase |
|
|
| julie hat Folgendes geschrieben: |
Schön, dass Du den Unmutigen noch mehr unmut mitteilst .
Wenn Du so cool und bodenständig bist, lass uns den "verrückten" unser Forum, wo Redefreiheit nicht nicht nur gewünscht ist, sondern auch noch helfen kann.
Ich freue mich für Dich, dass es Dir anscheinend sehr gut geht, und Du derartiges nicht in Anspruch nehmen musst.
Wenn Du irgendwann in den Genuss von Kindern kommst, oder schon hast, hoffe ich inständig, (für den Fall, das ihnen ähnliches, wie uns widerfahren sollte) deine Ignoranz in den Griff bekommst und Krankheiten jeglicher Natur, und Lösungsvorschläge als ein Zeichen von Hilfe annehmen kannst. Keiner zwingt Dich zu diesem Forum.
Ich wünsche Dir alle Gesundheit der Welt.
Glg Julie  |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|