Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie überwindet ihr euch????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 13:47    Titel: Wie überwindet ihr euch???? Antworten mit Zitat

Na ihr Fories.

Confused irgendwie les ich grad das es vielen hier sehr Mies geht.Mir auch. Rolling Eyes .Irgendwie geht nix,hab auch massive Probleme wieder raus zugehen oder gar nur bis in den Keller.Ich wach früh auf und wünsch mir der Tag wäre vorbei damit wieder in mein Bett kann.Irgendwie kanns das ja ned sein oder???Ich kann mich aber auch ned selbst motivieren,irgendwie wird das nix........ Embarassed

Wie überwindet ihr euren Schweinehund und tut es trotzdem????Tricks ,Tips....bin für alles Dankbar.

Alles Liebe und nen schönen Tag.
Grüßli michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

maribel

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab mittlerweile gelernt, hm schwer zu erklären, mich irgendwie umzuschalten.
es ist ein gefühl als ob ich alle luken dicht machen würde, fast so wie luft anhalten und augen zumachen...obwohl ich beides nicht tue... und dann tauche ich einfach durch die situation durch.

ist wahrscheinlcih kein sehr hilfreicher beitrag..ich werd mich mal genauer beobachten wie ich das eigentlich mache...und wie ich soweit gekommen bin, dann meld ich mich wieder...es funktioniert auf jeden fall.

lg
maribel
Elli

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 18:59    Titel: Wie überwindet ihr euch???? Antworten mit Zitat

Huhu Michi,
so, endlich kann ich hier auch wieder schreiben, aber was ich sehe tut mir sooo leid für dich. Ich kann dich aber total gut verstehen. Mir ging es die letzten beiden Tage so. Mein Magen und Darm waren wiedermal, wie so oft in letzter Zeit böse mit mir, ich hab 2 Tage überhaupt nur das nötigste geschafft. War nicht mal duschen, pfui!!!! Embarassed meistens nur gelegen. Heute hab ich es dann endlich mal wieder zur Arbeit geschafft obwohl es mir beschissen ging. Aber wieder zu Hause hatte ich das gefühl ein bißchen was geschafft zu haben. Ich hab es aber aufgegeben alles schaffen zu müssen. Wenn ich null Kraft habe, dann geht eben nur das nötigste. Crying or Very sad
Leider kann ich dir nun keinen Rat geben, aber ich wünsche dir soooo sehr das es wieder besser wird. Du schaffst das, aber lass dir Zeit. Erzwingen kann man eh nix. Du hast ja auch soviel hinter dich gebracht, kein Wunder das es dir nicht gut geht.
Ich wünsch dir jetzt erst mal ganz viel Kraft und Zuversicht, es wird bestimmt wieder besser. Dickes Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 09:50    Titel: Re: Wie überwindet ihr euch???? Antworten mit Zitat

Huhu elli,
schön von dir zu lesen.

Ja weiß au ned was grad mit mir los ist.Mich nervt mein verhalten schon selbst und diese ständige Kraftlosigkeit..........aber nunja....wie gesagt resegnier ich im moment bissl und laß alles geschehn,was mich immer nur noch Schwächer werden läßt. Rolling Eyes verdammt verdammt echt....

Na du hast auch jede Menge durchzustehen gehabt Elli,denk du brauchst auch erst mal viel Ruheeeeeeeeeeeeee.....mach dir kein Kopf.....ich hab das manchesmal auch das ich es kaum ins Bad schaffe oder in die Dusche,ich mein dann immer mit meinem dusseligem Kopp ,ich ersauf darin........ Mad was denk ich quatsch ist.

Ansonsten,naja sarah ist jetzt da,ist auch noch alles Neu und ungewohnt für sie.Nun sind ja noch 4Wochen ferien,da kann se sich noch eingewöhnen.

wie gehts dir sonst?Was machen die Buben???

Allerliebste Knuddelgrüßli von michi
Elli

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi Süße,
schön von dir zu hören. Oh Mann, das ist doch scheiße das es dir immer noch nicht besser geht. Ich denk so oft an dich! Laughing Ich denke auch das es momentan ganz vielen Leuten schlecht geht. Das ist ein absolutes scheiß Jahr!!!
Hei das ist ja super das Sarah nun auch da ist. Gefällt es ihr ein bißchen? Ist doch klar das es alles noch neu und ungewohnt ist. Sie muß ja auch erst noch Freunde finden. Bei den kindern oder Teenis geht das ja meistens recht schnell.
Also mir geht es heute auch nicht gut. Hab ein ganz komisches Gefühl im Kopf. Als wenn ich besoffen wäre. Und mein Magen drückt, aber das ist ja momentan nix neues. Den Kindern geht es gut, die sind mega nervig. Entweder sind sie am streiten oder mega laut, ballern hier mit dem Fußball rum. Evil or Very Mad
Michi, ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut!!!
Ach ja ich häts jetzt fast vergessen. Hab vorhin mal gelesen was du Nelly geschrieben hast, ich hab mich kaputt gelacht über deine Zeilen mit dem Gehweg. Ich weiß das ist natürlich nicht zum Lachen, aber du hast es so witzig geschrieben. Laughing
Fühl dich ganz fest gedrückt, Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.