| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 07.01.2008 20:49 Titel: Wieder schlimmer |
|
|
Ah mensch, ich mag bald nimmer....
Jetzt gings mal ne Zeit lang soooo gut, und gestern Abend hat ich schon wieder ne Angstattake wegen der scheiß Extrasystole. Heute gings eigentlich den ganzen Tag bis vor ner Stunde, da fings wieder an, so Gummi in den Beinen, Schwindel und so...und um halb zehn muss mein Freund auch noch auf Nachtschicht. Warum helfen die Tabletten nicht mehr?
Ich hatte mich so gefreut, das es mir besser ging und jetzt ist alles wieder vorbei
Ich weiß, vielleicht ist es morgen wieder besser, aber momentan beschäftigt mich nur das hier und jetzt...  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 07.01.2008 21:29 Titel: |
|
|
Ich wollt noch dazu sagen, das es mir jetzt wieder besser geht.
Ich könnt mich so über mich selbst aufregen, das gibt es gar nicht. Was in Gottes Namen ist denn so schwer, sich alleine auf die Couch zu setzen, TV zu sehen und dann irgendwann ins Bett zu gehen? Tausend andere schaffen das doch auch...ich könnt mich manchmal selbst schütteln, wirklich...  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 08.01.2008 08:37 Titel: Huhu |
|
|
Hallo sabrina,
sehs doch mal anders rum,du hast es doch geschafft und das ist erst mal wichtig.Das blöde ist das das Schaffen ein Kampf ist und kein Genuss und das nervt mich auch immer.Kann dich da voll verstehen.
Hm mit den Medikamenten,hattest du denn das gefühl das das half zu Beginn????Nicht das du son Kram an Medis hast die du nach kürzester Zeit erhöhen mußt damit die gewünschte Wirkung errreicht wird.Haste mal auf dem Beipackzettel nachgelesen?????
Liebe Grüßli michi,ich knuddel dich mal  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 08.01.2008 10:03 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
danke für deine lieben Worte.
Im Beipackzettel steht eigentlich nur nach dem einschleichen bis zu 2 Tabletten täglich. Ich will aber nicht erhöhen...Gut ich nehm auch erst seit 3 Tagen 1 ganze statt ner halben...vielleicht dauert das jetzt wieder ne Woche bis es einen Pegel aufgebaut hat...
Ach ja, gestern Abend hatte ich wie erwartet ne mega Unruhe als mein Freund um halb zehn auf Arbeit ging. Unser Baby wollt irgendwie nicht schlafen und ich hab mich mit dem kleinen Zwerg noch bis 23 Uhr beschäftigt, dann ist er endlich eingeschlafen und da merkte ich: Ey, dir geht´s ja plötzlich gut! Schon seit ca. 22 Uhr hab ich "vergessen" daran zu denken, dass ich ja alleine bin etc. und ich hab dann sogar wunderbar geschlafen! _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 09.01.2008 08:47 Titel: Huhu |
|
|
Guten Morgen Sabrina,
ach schau mal an....... da siehste mal,Ablenkung und es wird besser.Fein das dus für dich erkannt hast.Braves Baby hast du das weiß schon wies die Mama runter holt .
Versuch irgendetwas für dich zu finden mit dem du dich beschäftihgen könntest.....hm..zu...malen oder sowas.......Das Baby wird ja wohl nicht jeden Abend meckern wollen .Hoffe ich nunmal.
Ja das kann durchaus sein das ein bestimmter Medikamentenspiegel im blut zunächst erreicht werden muß damit das Medikament wirkt.Du sagst du willst nicht erhöhen????? Du hast doch bestimmt einen Medikamentenplan vom Arzt wo draufsteht wie du das Medikament einsetzen/nehmen mußt oder.....und diese Steigerung die er da vornnimmt hat schon seinen Sinn.Diese Dinge müssen oft nach gewicht berechnet werden was er bestimmt getan hat,wenn du nun nicht erhöhst,kann es sein das der Pegel den du brauchst damit das Medikament wirken kann gar nicht erreicht wird und das ganze überhaupt keinen sinn macht.
Wie gings gestern Abend???
Grüßli von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|