Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wieder so ein tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annalena

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 18:32    Titel: wieder so ein tag Antworten mit Zitat

heut ist wieder einer der tage vor denen ich seit nun fast zwei jahren immer wieder angst habe. ich bin mal wieder allein zuhaus und seh meinen freund ganze vier tage nicht. zudem hab ich noch das gefühl das er mir irgendwas verschweigt aber wenn ich ihn drauf anspreche sagt er es ist alles io.
ich kann das nicht glauben und die angst ihn zu verlieren und das sich meine vergangenheit wiederholt und ich wieder verlassen werde. ich komm damit überhaupt nicht klar. es frisst mich auf und ich hasse diese angst..
ich mal mir die schrecklichsten dinge aus, aber meist werden meine schlechten gefühle auch wahr. ich hab keine familie hier und er sagt mir immer ich hab doch ihn. aber die tatsache das wir uns kaum sehen und er mich in meinen ängsten nicht versteht lässt meine verlustangst nur noch tiefer werden. ich weiß bald nicht mehr weiter. bin auch seit fast einem jahr in therapie aber irgendwie bringt das nichrts. ich möcht doch einfach nur nen normales leben mit normalen ängsten und einer normalen beziehung führen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Biest9371

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annalena,
darf ich Dich als erstes fragen ob er Dir schon mal Gelegenheit gegeben hat an ihm zu zweifeln???
Dann solltest Du dir vielleicht mal Sachen vornehmen die Du schon immer gerne machen wolltest........
Vielleicht mit Freunde treffen oder ähnliches.
Weißt Du ich habe auch sehr große Angst gehabt allein zu sein, aber es war nachher als er weg war und ich meine allein Tage geplant hatte, so schön das ich es fast schon genossen habe .
Du solltest vielleicht deinen Partner auch nicht so bedrängen, sei froh das er so zu Dir hält und bei Dir ist. Es ist für diese Menschen die uns begleiten und mit uns Leben auch nicht immer leicht.
Deine Angst kannst nur Du selber besiegen, kein anderer setze dich mit ihr auseinander. Dazu hast Du dann die Zeit wenn Du allein bist.
Ich weiß wie schwer das ist,(habe es selber durch) aber man kann alles schaffen wenn man nur will.
LG Sonja Laughing
annalena

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo soinja,
danke für deinen beitrag. ja ich weiß das es für die menschen mit uns zusammen sind richtig schwer ist und ich bin auch mega froh darüber das er nie böse auf mich ist u mir immer verzeiht.
i würd gern was mit freunden unternehmen nur leider hab i hier nicht allzu viel u meine gesamte familie lebt auch 600km von mir entfernt u meine besten freunde sind in ganzdeutschland verteilt. also ist das ein bischen schwierig.
wobei mir das in letzter zeit auch alles zuviel geworden ist mit anderen zu rednen u i sehr froh war wenn i mal allein zuhaus vorm tv liegen konnte.
mit meinem freund - naja i hab einfach nur riesen angst wieder angejogen zu werden denn das würde ich irgendwie nicht verarbeiten könn weil es in den letzten zwei jahren einfach zu oft vorgekommen ist. es fällt mir einfach schwer jmd zu vertrauen u er weiß das auch.. naja jetzt habe ich grad ein neues praktikum angefangen u bin auch wiedre erstma beschäftigt u abgelenkt von den ganzen fiesen gedanlen die sich immer so einschleichen
sei ganz lieb gegrüßt annalena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 12:18    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hallo annalena,
Sorry das ich erst jetzt schreib.
Hmmmmmmm,ich kenn das nur zu gut mit der Angst betrogen,belogen...... zu werden. Embarassed Und das ist ne verflucht garstige Angst.Mißtrauen,Angst,das Grübeln...hmmmmmmmmm......verhält er sich komisch...oder oder oder.......
Ich hab immer in das Gute in dem Menschen geglaubt und wurde nur all zu oft eines besseren belehrt.Nur,und nun kommt es,man kann sich damit auch alles selbst kaputt machen.irgendwann erträgt es der andere eben nicht mehr.Es liegt an dir etwas an deiner Angst zu ändern.Du solltest dir Hilfe holen um wieder vertrauen lernen zu können,sonst quälst du dich dein ganzes Leben.Ich weiß es ist schwer ,und so ganz hab ich das Vertrauen auch noch nicht gefunden,aber das braucht auch Zeit und einen Partner der zeigt das du vertrauen kannst.

Alles liebe Michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.