Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder Versagt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 13:45    Titel: Wieder Versagt! Antworten mit Zitat

Hm,muß auch kurz ne Erfahrung los werden.
Ich hab wieder versagt,30Euro mal eben zum Fenster raus geschmissen,und das obwohl ich wochenlang meinem Freund in den Ohren lag das ich unbedingt mal wieder ins Schwimmbad will...bzw ins Spaßbad mit Therme.
Tja was soll ich sagen die meiste Zeit lag ich auf dem Stuhl,mir war schwindlig wie sau,es ging kaum was und nach kurzer Zeit sind wir wieder gegangen.
Fazit der Geschichte:Ich geh nirgends mehr hin,Schnauze voll,Deckel zu...
Alles zum kotzen echt.
Feinen tag allen.Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

Du hast nicht versagt. Du hast es probiert und das finde ich doch schon eine tolle Leistung. Aber bei diesen Hallenbädern geht es mir auch ähnlich. Diese Luft und Feuchtigkeit / Wärme kann mir an schlechten Tagen auch schon mal den Atem oder den Kreislauf kosten.

Aber sehe doch das ganz mal positiv. Du hast es probiert und ein Stück geschafft.

Weisst Du was ich aus deinem Text raushöre. Keine Jammerei oder Ängstlichkeit, sondern einfach nur Wut und Zorn, finde ich total genial (sorry muss jetzt lachen, aber Du hast Deinen Bericht echt mit Humor geschrieben).

Muss mal weiter stöbern, was Du die letzte Woche sonst geschrieben hast. Habe noch gar nicht gelesen, wie der letzte Sonntag war. Haste hoffentlich alles gut rumgebracht. Wie gehts Mama?

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hexchen

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Michi,
wir haben so ein "Spaß"bad hier zwei Straßen weiter. Für mich ist das Horror. Und ich habe keinen Schwindel und Panik hält sich auch in Grenzen, weil es ja so nah ist. Aber ich finde das so stressig da drin, vor allem die Geräusche, Stimmen, Gekreische hallen 100fach wieder und dröhnen einem in den Kopf. Und ich fühle mich in diesen großen Hallen völlig verloren, meine Sehschwäche tut das Ihrige dazu. Selbst meine Tochter mag da nicht hin. Wir hatten früher hier ein kleines überschaubares Hallenbad. Dem trauern wir sehr hinterher. Ich schwimme nämlich sehr gern! Aber nicht in so einem Monsterteil ...
Versagen? Ich versage diesen teuren Spaßbädern mein Interesse! So!
Das meint das hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.