| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 30.08.2007 19:48 Titel: Wir geben nicht auf!!!!!! |
|
|
Hallo ihr lieben Fories,
heute möchte ich mal etwas positives schreiben. Und dafür danke ich Michi und die Beiträge von Waldemar und Sonnenlaemmchen.
Einige von euch wissen ja das ich die letzten Wochen so einiges hinter mich bringen mußte. Dazu die generalisierte Angststörung und Depri.
Jedoch sollten wir alle nicht aufgeben. Ich hab die letzten 2 Tage alles geschafft, wenn auch nicht so super gut, aber geschafft!!!! Das ist ein gutes Gefühl. Und ich versuche mich nicht mehr selbst unter Druck zu setzen. Was geht, das geht, wenn nicht, auch egal!
Was ich damit sagen will?!
Wir müssen nicht perfekt sein. Wenn die Zeit es zuläßt sich zwischendurch mal hinzulegen, auch okey. Selbst nicht unter Druck setzen. Und anfangen nach vorne zu schauen. Jeder kleine Schritt den man macht , auch wenn er noch so klein ist, diesen als Erfolg zu sehen. Es einfach positiv bewerten.
Wir können uns ja hier im Forum nicht nur gegenseitig runterziehen, wir können uns doch auch gegenseitig aufbauen, oder?
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 30.08.2007 20:54 Titel: hallo elli!! |
|
|
dankeschön für deinen beitrag1ja da hast du natürlich vollkommen recht!das stimmt!ich versuche auch schon irgendwie jeden tag positiv zu denken und versuche dinge zu schaffen auch wenn es noch so kleine dinge sind!aber manchmal bin ich so kraftlos!wie in den letzten zwei tagen schon wieder!auch heute war wieder ein scheiss tag für mich,aber ich werde es versuchen morgen wieder den neuen tag zu sehen nicht an heute zu denken!ich werde mein bestes geben!mal schauen!ih will doch einfach nur das der spuk aufhört oder weniger wird!ich weiss daran muss ich selber arbeiten ich habe den willen dazu doch mit fehlt oftmals die kraft!!
liebe grüsse vom tinchen_22!!!
alles gute für dich liebe elli weiterhin!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 30.08.2007 21:55 Titel: Nein, wir geben net Auf!!! |
|
|
Hallo Elli,
ey, das sind wir ja mal einer Meinung !!!
Und das mit dem "Aufbauen", das kriegen wir scho hin!!!
Grüße an Dich, an´s Forum und an seine Gäste!!!
---------->Sonnenlaemmchen <---------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.08.2007 07:31 Titel: Re: Wir geben nicht auf!!!!!! |
|
|
moin Elli Maus.
Johoooooo ich geb auf ,zumindest mich unter Druck zu setzen und Gott sei Dank wurde das jetzt richtig verstanden.
Das Telefonat gestern war mal wieder nötig und es gelang mir es dir begreiflich zu machen das ich gar keine Lust mehr aufs Forum hatte weil ich immer dachte mei,jeder schreibt nur wie schlechts ihm geht,aber keiner wenns auch mal gut war.Das zog mich runter bis am sonntag halt dann der Schuß fiel von mir.
Ich denk hier im forum solten wir viel mehr über unsere positiven dinge berichten ,die es ja auch gibt und uns miteinander freuen für jeden von uns wenn was gelingt,genau so wie wir uns schreiben wenn was scheiße war und es uns schlecht geht.Eine gesunde Mischung muß her Ich hab lang gebraucht aber dann fuhr es wie ein Blitz in meinen Kopf...ich kann weiter hier sitzen oder ich kanns zumindest versuchen,,,,,,und das ist mein Ziel und zwar ohne "muß".
Das mit dem positiv denken fällt mir noch bissl schwer, bin heut früh aufgewacht mit ner Rotznase und leichter Erkältung halt,da dsacht ich gleich schon wieder.Klasse toller tag,.........blöd oder......vielleicht weiß mir da noch wer Rat? wie ich positives denken erlernen kann.
Perfektion hab ich aus meinem kopf gestrichen.Punkt..öhm???Was ist Perfektion???
So,Elli Mausi einen angenehmen tag,schaffs gut.Dickes Knuddelbussi....... _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 31.08.2007 12:28 Titel: Wie aber soll man es schaffen? |
|
|
Hallo Elli,
warum sind die Tage so unterschiedlich? Ich würde mich am liebsten ins Auto setzen und in die nächste Klinik fahren. Sollen die mich doch dort behalten, meinetwegen auch die Psychatrie. Irgendwann ist die Kraft weg und man fühlt sich nur noch leer. Jeder Tag wird zum Hindernis.
Dabei geht es mir mit meiner Angst wahrscheinlich viel besser als manchem anderen hier. Ich habe keine Probleme das Haus zu verlassen, kann Auto fahren, unter Leute usw.
Mein blödes Problem sind die Schmerzen und Beschwerden, für die es keine Diagnose gibt. Und die damit verbundenen Krankheitsängste.
Hat es irgendjemand mit Krankheitsängsten (sind bei mir schon fast Wahnvorstellungen) geschaftt, davon loszukommen?
Ach es ist alles so doof. Sorry, wenn ich mich mal wieder ausko... .
Trotzdem schönes Wochenende.
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|