| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 04.01.2008 19:14 Titel: Huhu |
|
|
[ Hallo Carina,
ich finds gut das ihr nun einen termin habt.Die Warterei macht einen doch Wahnsinnig,das ihr jetzt ne ganz ganz harte Zeit habt,dessen bin ich mir bewußt.........ich knuddel euch einfach beide,und wie schon gesagt an diesem Tag bin ich Gedanklich nur bei Euch. Das wird gut,ich bete dafür.Und dann könnt ihr endlich wieder besammen sein und ein ganz neues Leben beginnen.
Urlaub ist Klasse,fliegen tu ich ja nicht so war ich bis auf letztes Jahr jedes Jahr an Nord oder Ostsee.Die Fahrerei war immer die Hölle aber wenn ich dort war wars oki.Klar die Panik bleibt einem da nicht erspart aber ich hab bisher immer geschafft es weitesgehend zu genießen.Wichtig war mir immer das ein Arzt am Urlaubsort ist den ich auch bisher immer gebraucht hab und sei es nur wegen eines Insektenstiches der allergische Ausmaße annahm.Ich muß mir so viel nehmen lassen durch die Scheiß Angst und die Krankheit aber nicht meinen Blick aufs Meer.Setzt mich dahin,und ihr seht mich lächeln.Vor 2Jahren hab ich meine Liebe zum Kanu fahren entwickelt einfach Toll........................ Dieses Jahr wenn Gott will werd ich wieder da sein und das gleich 2mal,einmal in Kur und einmal im Urlaub.Das tut so guttttttttttttttttttttttttttt.
Das mit deinen Tieren ist auch blöd mensch ,ich kenn des da leidet man furchtbar mit.Wird das denn wieder???
Na ich bin immer noch erkältet,heut hatte ich sogar Temperatur,aber mei........am Montag geh zum Arzt....hab schon Termin.Ich hoffe nur das ich nicht gegen meinen Hoppelhasen allergisch bin.Aber ich denk nicht,bei mir ist das der Streß,mit Trauerfeier,die angst,und meinem Dad gehts auch ned gut,das macht mir alles zu schaffen wie soll man da gesund werden???????
Ich knuddel dich.Bussi Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|