| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lithium66
|
Verfasst am: 02.01.2008 10:49 Titel: Wird das neue Jahr wieder so wie das alte?? |
|
|
Hallo!
Ich war so positiv gestimmt, dass alles im neuen Jahr besser wird aber bis jetzt merk ich nichts davon. Seit gestern in der Früh hab ich wieder Fieber und verkühlt obwohl ich ja grad erst krnak war. Am 1 Minute nach 24 Uhr hat schon die erste Panik attacke wieder angefangen. Ich hatte furchtbare Angst vorm schiessen mit die Raketten und ich hatte wieder das Gefühl zu ersticken. Heute wach ich in der Früh auf und geh die Katzen füttern und seh das meine Katze wieder auf der Nase blutet und total offen ist. Sie hatte das schon einmal wie mein Freund damals in Spital gekommen bist und da war verdacht auf Hautkrebs. Es ist aber nachher dann mit einer Antibiotischen Salbe nach cirka einem Monat besser geworden. Ich würde das nicht verkraften wen meine Katze jetzt auch noch Hautkrebs hat. Es reicht ja nicht dazu das mein Freund und mein Pferd krank sind jetzt muss ich mir auch noch Sorgen um meine Katze auch machen.
Ich hab seit 2 Tagen die ganze Zeit das es jetzt soweit ist, dass ich sterben muss. Ein Herzinfarkt oder Schlaganfall wird kommen und ich werde ersticken. Obwohl ich jetzt meine Tabletten wieder regelmässig nehme wirds nicht besser obwohl ich ja nicht weiss wies ohne tabletten wäre. Vielleicht wärs da noch schlimmer....
Ich wünsch euch ganz liebe Grüsse!
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.01.2008 14:36 Titel: Re: Wird das neue Jahr wieder so wie das alte?? |
|
|
[ Hallo Carina, ,
och mönschhhhhhhhhhhhhhh.Tut mir Leid für dich.Dir gehts glaub wie mir,das ist einfach im Moment viel zu viel.Deine positive Einstellung find ich trotzdem Toll und das wird wieder besser.Ich weiß wie schlimm das ist wenn man allen Mut alle Kraft aufbringt positiv zu denken,sich immer und immer wieder sagt ,Ich schaffe es!,und man ganz ganz flott wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.
Ich bin auch total erkältet,ich brings erst gar nicht mehr weg.Ich glaub das liegt an der Seele,es ist im Moment auf Grund der Sorgen keine Abwehr mehr da.So Markaber das klingt,um 14Uhr heut wird meine Omi ausgesegnet,morgen hat meine andere Omi ihren 85zigsten.Da alles in der Kneipe bestellt war,gehen wir trotzdem hin,hilft ja nichts es abzusagen,deshalb kommt keiner mehr zurück.Alles irgendwie nur traurig.Wir sind heut Morgen losgezogen um schwarze Kleidung zu kaufen,da dacht ich schon mich hauts um,im Moment bin ich echt total am Ende und nur noch panisch.
Wie gehts deinem Schatz???Wann ist nun die Op???
Ich knuddel dich mal lieb Süße,bestimmt kommt für uns auch mal wieder ne Zeit wos besser ist.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 02.01.2008 18:57 Titel: |
|
|
Hallo Carina,
erst mal ein gutes neue Jahr! Auch wenn es für dich erst mal nicht so aussieht. So toll ist es bei mir auch nicht. Meine Kinder und ich haben seit Wochen den Schnupfen, ich bin immer mal wieder heiser, es wird nicht richtig besser. Undhab eine momentane ständige Unruhe in mir und weiß nicht warum. Eigendlich zum kotzen!!!!! Aber ich versuche mir immer mal wieder zu sagen, das letzte Jahr war so beschissen, es wird wieder besser und wenn es nur Kleinigkeiten sind diese zu sehen. Ich bin schon mega dankbar dafür das bei der Ballerei nix passiert ist.
Hab keine Angst Carina, du wirst noch nicht sterben. Das kann dauern, noch viele, viele Jahre!!!!!!!
Ich denke du kannst das erst abschließen mit der Angst und deinen Beschwerden wenn dein Freund die Op hinter sich hat. Egal wie es ausgeht, er wird daran auch nicht sterben, aber es kommt mit Sicherheit einiges auf dich zu. Ich finde es ja immer so beschissen wenn etwas neues und unbekanntes auf einen zu kommt. Aber du schaffst das. ich wünsch dir das von ganzem Herzen!!!! Müßtest dich mal mit meiner Schwägerin in Linz unterhalten, die hat eine ganz besondere Gabe gewisse Situationen vorraus zu sehen. Und sie gibt einem auch Lebenshilfe, sie hat mir oft geholfen.
Das mit deinen Tieren tut mir echt leid. Wir haben ja nur 2 Hasen und ne Katze. Mit unserem Felix hatte ich auch schon einiges durch, ich weiß wie schwer das ist.
Aber was hat dein Pferd?
Sei bitte nicht so traurig und mach dich nicht verrückt, du wirst nicht sterben!!!!!!! Auf alle Fälle nicht heute oder morgen oder................................. Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und alles Gute für euch!!!!!
Dickes Bussi, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 04.01.2008 12:06 Titel: Hallo |
|
|
Hallo Elli Hallo Michi!
Euch übrigens auch mal Prosit Neujahr!
Gestern hat der Arzt angerufen, der meinem Freund operiert. Am 21. Jänner kommt er dran. Seitdem sind wir beide noch mehr aufgeregt aber irgendwie anders als vorher weil wir jetzt endlich wissen wies weiter geht. Gestern am Abend hatte ich wieder ganz schlimme Panikattacken. Ich hab mich nicht schlafen gehen getraut, weil ich dauernd die Angst hatte, dass ich brechen muss und dann daran ersticke...Ich hab auch dauernd nur Albträume. Sobald ich die Augen zu mache sehe ich so schirche Fratzen...schirch ist das. Hab jetzt die Medikamenten Dosis verdoppelt. Vielleicht hilfts ja.
Meine Katze hat übrigens eine Autoimmunerkrankung und die kommt immer zum vorschein wen sie sich sehr aufregt oder Angst hat. Sagt jedenfalls der Tierarzt. Ja und mein Pferd hat Mauke schon seit fast 2 Monaten. Da hat er so wunden an die Füsse die sich durch die Bakterien infisziert haben und jetzt sind die Füsse angeschwollen und er hat so schmerzen. Egal was ich mach es hilft einfach nichts. Jeder gibt mir andere Tipps auch verschiedene Tierärzte aber im Endeffekt hilft gar nichts.
Wie ist das mit euch eigentlich mitn Urlaub fahren? Könnt ihr das überhaupt? Ich bin früher so gerne verreist aber jetzt wen ich dran denk ichs Ausland zu fliegen grieg ich Angst, weil ich mir denk, wenn was ist kann mir keiner helfen.
Wie gehts euch so? Ist die verkühlung schon besser?
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.01.2008 15:33 Titel: |
|
|
Huhu Carina,
oh je das ist ja heftig mit dem Termin. Ist doch klar das ihr da aufgeregt seit, das hat sowas entgültiges! Oh Graus!!!!
Das mit deinen Tieren tut mir auch so leid, ich hab selbst ne Katze und 2 Hasen.
Das ist eine gute Frage mit Urlaub machen, hihi. Früher war ich immer weg, das ist schon Jahre her. Ich sollte dieses Jahr für 10 Tage mit meinen Kindern und meiner Schwägerin nach Brasilien, da geht bei mir leider garnix. Ich wollte schon öfter mit den Kids mal für paar Tage ans Meer, ging bisher auch nie. Ich hab auch die Angst, wenn ich weiter weg wäre und mir passiert etwas. Also bleiben wir 2008 auch wieder zu Hause. Das ist echt scheiße!!!!!
Nun wünsch ich euch beiden einen schönen Tag und vorallem viel Zuversicht das ihr zur Ruhe kommt. Ich hoffe sehr das du heute Nacht schlafen kannst.
ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|