| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 13.03.2010 20:26 Titel: Wo bleibt der Austausch? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
also heute ist mir nach einem Bericht von tabsi ( lieben Dank dafür tabsi ) richtig klar geworden das es hier nicht funktionieren kann.
Es fehlt absolut der Austausch!!!!!
Ich habe es schon öfter geschrieben, kam natürlich kaum etwas zurück Es kann nicht sein das nur ,,Elli,, auf Berichte antwortet. Zudem ist es für die Leser hier auch total langweilig!!!!Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben die ich selbst mit der Angst und Panikstörung ( auch Depriphase) gemacht habe.
Es gibt aber auch Formen der Angststörung wie spezielle Phobien ........oder wie ist es mit Erfahrungsberichten zu Klinikaufenthalten. Ich kann hierzu nichts schreiben da ich diese Erfahrung nicht gemacht habe. Aber es gibt hier Leute (oder gab) die Erfahrung in dem ein oder anderen Bereich haben und geben dies nicht weiter.
Ganz ehrlich, ich finde es super schade, möchte mich jetzt auch nicht wieder hier verabschieden, aber eine Hilfe ist dieses Forum für mich nicht mehr
Komischerweise liegt mir das Forum trotzden noch sehr am Herzen da ich oft die Hoffnung habe das die/der ein oder andere mal erzählt wie es ihm geht. Ich denke oft an gewisse Leute mit denen man eine ganze Zeit geschrieben hat, da gab es auch noch einen richtigen Austausch.
Ich kann und will das hier nicht aufrecht erhalten.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Singelmutti
|
Verfasst am: 13.03.2010 21:06 Titel: Re: Wo bleibt der Austausch? |
|
|
Hallo. Also ich war schon in der Tagesklinik mir hat das super geholfen, habe depressionen, Angst- und Panikattacken und ich muß echt sagen in der Tagesklinik lernt mehr sehr viel wie man damit ungeht bzw damit lernt zu Leben. Kann das jeden nur emfehlen.
lg[/quote][/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
medow
|
Verfasst am: 13.03.2010 21:56 Titel: MIttel gegen Angst |
|
|
Hallo,
ich habe lange eine Rherapie gegen die Angst gemacht. Es hat ein bischen geholfen aber verschwunden ist die Angst und die Panikattaken nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen lasst euch Hypnotisieren, das hilft garatiert, macht nicht weh und geht schnell.
Es wird allerdings schwer damit zu Leben ohne Angst (so paradox es sich auch anhört) aber wenn die Angst einen TAg auf den anderen weg ist, das ist sehr unheimlich und kann zur erneuten Angst führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 13.03.2010 22:37 Titel: |
|
|
hey,
finde es auch sehr schade,das hier so wenig gemailt bzw.sich unterhalten wird!als ich leute angemailt habe,bekam ich überhaupt keine antwort.
danach habe ich es dann auch aufgegeben.
also ich leide weiterhin sehr unter meinen angst und panikattacken und meinen zusätzlich leichten depressionen.momentan bin ich total schnell genervt wegen allen möglichen mist.streite mich deswegen leider oft mit meiner freundin.ich sehe momentan kein voran kommen oder besserung.es muss was passieren!
mich würde sehr interessieren was in so einer tagesklinik gemacht wird?ich habe bei den gedanken klinik und von zuhause weg,gleich schon wieder angst-gedanken.
auch über hypnose würde ich gern mehr erfahren!?ich brauche endlich mal wieder spürbare erfolge!
ich hoffe hier etwas mehr darüber zu erfahren.und ich werde mich jetzt wieder häufiger hier einklicken.
mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.03.2010 12:55 Titel: |
|
|
Hallo an Singelmutti, medow und curry,
erst mal ganz lieben Dank das ihr geschrieben habt.
Ich kann euch nun nur vorschlagen, wer dies möchte, bleibt dran am Austausch hier.... informativ wäre es mit Sicherheit sehr wertvoll.
Und ich finde es sollte sich hier niemand alleine fühlen müssen mit seiner Angst und Panikstörung!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|