| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 28.10.2007 19:46 Titel: Wo ist Joeli !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Dies ist ein Aufruf an Joeli, wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast diese Nachricht zu lesen, dann melde Dich doch mal bitte kurz, wir Elli, Michi und ich, machen uns echt Sorgen und Gedanken um DICH!!!!!!
Du fehlst uns.........
Wenn jemand was weiss, wären wir dankbar für eine Nachricht.
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.10.2007 19:04 Titel: |
|
|
HUUUUUUHUUUUUU joeli,
manno, wooooo bist du denn? Ich finde es mega scheiße das du nicht mehr da bist. Ich mach mir auch wie kruemmel schon schreibt mega Sorgen. Was immer auch ist, vergiss nicht, wir sind für dich da!
Es weäre so schön wenn du dich mal melden würdest
Pass auf dich auf, ganz, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.10.2007 07:54 Titel: Hoffe es geht ihr gut. |
|
|
[ Gugug ihr 2.
Vielleicht machen wir uns um sonst Sorgen und es ist wieder alles in Ordnung und es liegt nur daran das sie sich wegen des kaputten Pcs nicht melden kann
Allerdings beunruhigt mich das sie sich auch nicht per Händy meldet....... .
Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern treten das ich ihr nur meine Nummer gegeben hab und sie mir ihre geben wollte beim Telefonat. Verflixt.
Nun wie auch immer.........bitte gebt mir bescheid wenn ihr was gehört habt.
Knuddel euch 2 mal lieb.Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.10.2007 17:54 Titel: |
|
|
Huhu Michi,
nicht ärgern wegen der Nummer, kruemmel hat sie ja und hat es bei ihr auch versucht, aber nix. Ist schon komisch. Hast du denn vom Lämmchen mal was gehört? ist ja genauso komisch
Nun ja, ich hoffe das die beiden sich ja doch mal melden......
wie geht es dir denn Maus? Bei mir gibt es nix neues.
Na dann, ganz dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.10.2007 06:52 Titel: Huhu |
|
|
Gugug,
tja dann können wir nicht mehr wie abwarten.
Nä ich hab von Lämmsche auch nix gehört.Leute kommen und gehen hier,das ist halt so.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|