Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo ist meine anfrage hin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedensfee

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 20:25    Titel: Wo ist meine anfrage hin? Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte eben mal sehen ob mir jemand einen Rat geben kann und nun finde ich meine anfrage garnicht mehr hier. Auch habe ich keine Nachricht erhalten warum man evtl. diesen beitrag gelöscht hat. Ich hab doch nicht´s verbotenes gefragt 0der was war der grund der löschung?
bin jetzt wirklich verwundert.

gruss fee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nallephu
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Friedensfee,
Ich denke das Waldermar, unser Admin, deinen Beitrag gelöscht hat.
In letzter Zeit hat er uns häufiger darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht gut ist, über Medikamente zu schreiben.
Aus gutem Grund: Bei jedem wirken sie natürlich anders. Außerdem sind wir keine Ärzte und können darüber einfach keinen guten Rat geben, weil wir es schließlich nicht wissen, auch wenn wir wollten... Rolling Eyes

Ich denke also, das du dich, falls du wirklich mehr über das Medikament erfahren möchtest ärztlichen Rat einholen solltest.

Nunja

Liebe Grüße

Ingo
Friedensfee

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ingo,

ich danke dir auf jeden fall für deine antwort. Es wär ja auch nur eine frage und das dies gleich so verbissen gesehen wird oder man angst hat,seine erfahrungen weiter zu geben wusste ich nicht. Natürlich weiß ich das man einen arzt bei weiterer komplikation aufsuchen muss und das macht auch meine freundin,doch wollte ich nur wenigsten mal einen hinweis ob sie überhaupt jemand kennt, das ist doch nicht verboten zu fragen,oder? Naja, auf jeden fall hätte man mich ja vorher auch nochmal anfragen können oder bzw. eine kurze pn schicken können,
damit man sich nicht wudnert wo beiträge hin sind.
Daher danke nochmal für deine antwort. Werde so etwas auch nicht wieder fragen. Eigentlich schade. Doch ich kann es verstehen und bin keinem böse.

LG Fee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Friedensfee,

Ich hab gerade erst deinen Bericht gelesen, also weiß ich leider deine eigendliche Frage nicht. Wenn du willst schreib doch eine pn.
Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.