| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 20.10.2007 09:11 Titel: |
|
|
Huhu Rainer,
wollte nur mal fragen wie es dir geht?
Ich wünsch dir ein schönes, ruhiges Wochenende, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer
|
Verfasst am: 22.10.2007 16:19 Titel: |
|
|
hallo Elli
Danke für die schönen grüße
Es geht mir so weit ganz gut,blos das allein sein macht mir noch Kopfzerbrechen habe heute thermin gehabt auf der arbeit wegen schicht umlegung,war ganz gut.Die regeln das,hab da volle unterstützung.Aber ich glaube bis die therapie anfängt ist das jahr rum Ich hoffe es geht dir auch gut?Würde mich freuen
Ganz lieben Gruß
Rainer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 22.10.2007 17:37 Titel: |
|
|
Hi Rainer,
schön das dir soweit gut geht. Das mit dem alleinsein kann ich gut verstehen. Aber es bleibt ganz sicher nicht so bei dir.
Na das mit Therapie kenn ich auch. Ich hab zwar alles erledigt, Therapie wurde genehmigt, jedoch ist mein Therapeut irgendwie seltsam. Ich weiß nicht wie oft der auf eine Schulung muß ?!...
Mein letzter Termin liegt auch wieder 3 Wochen zurück, einen neuen hab ich leider noch nicht. Ich glaub ich such mir einen anderen.
Naja, immer schön dran bleiben!
Ich wünsch dir eine ganz positive Woche, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 23.10.2007 06:31 Titel: Re: Wo kommt die angst her? |
|
|
Hallo Rainer,öhmmmmmmmmm
du kennst mich???Bin echt am überlegen...hatten wir früher schon mal geschrieben????Ich werd alt
Sorry war ne Zeit auf Rückzug um mein Leben ein wenig zu ordnen,ich kam mit dem wie es war nicht weiter und hab für mich nun einen anderen Weg gesucht.Ich denk das ist auch gut so.
Was du geschrieben hast ist schon wahr,Ich hab nach der Trennung von meinem Freund auch erst mal leere gefühlt ,irgendwann kam der Punkt da war das vorbei und ich konnte wieder klarer denken.Allein sein ist schwer,man muß sich mit sich selbst beschäftigen.......Mit der Therapie das ist Klasse.Ich bin ja auch umgezogen,suchte mir dann hier nen Therapeuten,da hörte ich immer nur...Dauert ca.bis zu nem Jahr.Ich hatte das für mich schon akzeptiert das das nichts wird und dann plötzlich kam der Anruf.Ich hatte nun ein Kennlerngespräch,nächster Termin ist Donnerstag.Die Termine sind noch unregelmäßig und nicht wöchentlich,aber das ist im Moment egal.Allein das Gefühl da ist wer....der half mir schon sehr.
Find ich gut das du deine Arbeit noch Schaffst.
Liebe Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.10.2007 02:07 Titel: |
|
|
Huhu Rainer,
hast leider nix mehr von dir hören lassen, aber ich bleib dran. Wie geht es dir? Steht ja Wochenende vor der Tür!!!! Nicht traurig sein, es kann nur besser werden!!!!!
Was macht die Therapie? Ich weiß jetzt warum mir mein Therapeut so seltsam vorkommt, der ist stockschwul. Aber nicht so tuntig, das is einer von der aroganten Sorte. Na mal sehn ob ich da bleibe.
Ich wünsch dir ein ganz positives Wochenende, liebe Grüße, Elli
Huhu Michi, klar kennst du Rainer, ihr habt euch schon geschrieben.
Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|