| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rainer
|
Verfasst am: 27.10.2007 14:06 Titel: |
|
|
Huhu Elli
bleib schön dran Es geht mir etwas besser,hatte diese woche viel zu tun und keine zeit für Pc.Fast jeden tag thermine wegen der therapie.Jetzt ist aber gott sei dank alles geklärt auf der arbeit und beim doc.Stell dir vor!Ich fang am Montag mit der therapie an und freu mich echt schon darauf!habe jetzt wieder ein Ziel vor Augen und wieder Hoffnung Haha,hast ja gute wahl getroffen mit therapeut!Woher weist du das?Wolltest ihn anmachen? :DWar nur Witz!Aber warum solltest du wechseln?Wenn du so mit ihm zufrieden bist dann bleib,die sind auch nicht schlechter oder besser wie andere!
Ich wünsch dir auch ein supper tolles wochenende
ganz liebe grüße Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer
|
Verfasst am: 27.10.2007 14:23 Titel: |
|
|
Hallo Michi
Sorry das ich jetzt erst schreibe,aber bei mir dauert das immer etwas länger. Also wir haben mal geschrieben,ist aber schon länger her.Trennungen sind immer sch..und wenn man dann noch so probleme hat wie wir(angst und panik)dann ist das doppelt schwer!JA.Mit den therapien ist das alles nicht so einfach,obwohl es bei mir ziemlich schnell ging jetzt.Habe denen aber auch etwas druck gemacht1Und ich muss sagen die von der arbeit haben mir dabei auch sehr geholfen.Hast geschrieben du hast donnerstag hättest du auch wieder thermin!Hoffe es hat alles so hingehauen wie du es wolltest?
wünsch dir ein schönes wochenende.
Lieben gruß Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 28.10.2007 12:01 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
das ist schön das es bei dir wieder besser läuft. Das mit der Therapie ist suuuuuuper!!!!! das freut mich sehr für dich
Also mein Therapeut, hm Es ist überhaupt kein Problem das er evt. schwul ist, mich stört nur das er ewig auf Schulungen ist. Daher verschieben sich die Termine immer wieder. Mein letzter ist schon wieder einige Wochen her, hab den nächsten erst wieder in 2 Wochen. Naja, vielleicht wird es ja noch.
So, nun wünsch ich dir für Montag alles Gute und eine positive Woche.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|