Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo liegt die Ursache...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Magali,

schön das du geschrieben hast, ganz lieben Dank! Laughing

Ich hab es dir zu deinem anderen Bericht ja schon geschrieben und mit diesem Bericht von dir bestätigt sich meine Meinung.
Du bist eine bewundernswert starke, junge Frau Wink Du kannst richtig stolz auf dich sein!!!!! Ich finde es schon den Hammer wie du dich trotz aller Schwierigkeiten durchsetzen kannst.
Zudem kannst du richtig froh sein diese blöden Mädels nicht mehr um dich haben zu müssen. Irgendwann kommen die auch noch drauf wie mies es ist jemanden zu mobben.
Du hast etwas viel besseres verdiehnt! Ich wünsch dir das von ganzem Herzen das du eine ganz tolle Freundin findest Nicht die Menge macht es aus.
Was möchtest du eigendlich studieren?
Deine Angst alleine raus zu gehen ist ja völlig verständlich. Ich finde es aber klasse das du es trotzdem machst........sehr mutig
Zu deiner Frage. Bei mir wurden die Verlustängste in der Therapie festgestellt, allerdings erst nach vielen, vielen Gesprächen. Das fing wohl schon in der Kindheit an ( Scheidung meiner Eltern)......................... es kamen soviele neue Dinge dazu
Ob du nun auch Verlustängste hast kann ich leider nicht beurteilen da ich ja kein bin........grins. Es ist für jeden schwierig jemanden zu verlieren, nur geht jeder damit anders um und verarbeitet dies auch dementsprechend.
Weißt du, ich gehe auch nicht wegen jedem Pups zum Doc, allerdings bei meiner Angststörung.........ich hätte es ohne Therapie wohl nicht geschafft. Ich finde es aber ganz gut das du es erst mal alleine versuchst. Na wenn es nix wird kannst du ja immer noch zum Psycholgen. Wobei dies auch ganz spannend sein kann. Ich hab damals viel über mich erfahren Very Happy

So, nun wünsch ich dir einen schönen Abend, bleib schön am Ball........du schaffst das
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Magali

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, lieben Dank für deinen Beitrag. Ich habe dir ja schon an anderer Stelle geantwortet! Wink
Liebe Grüße,
Magali
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.