Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seid Ihr alle???????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 10:27    Titel: Gugug Antworten mit Zitat

Smile Huhu Elli und huhu Krümmelsche.

Ja ja Embarassed Elli...Babyschritte ich weiß Laughing .danke für die Mail.
Gehts dir wieder besser??Bei mir alles gleich,erkältet,die drecks Paniksymtome und mir tut wieder die Fresse weh wegen dem blöden Zahn.Was das nur ist,mal besser mal ganz übel,war 4mal wach wegen dem Mist Rolling Eyes ...............also nur Scheiße......oder sagen wir mal....fast wie immer...hihihi....

Rolling Eyes tolles Wetter ham wir,es schneit gerade...........Elli bisse schon eingeschneit????Ich hoffe das wird besser ,mach mir schon Gedanken wegen Donnerstag Crying or Very sad .

Hey hast du auch schon das malen angefangen???cool gelle,ich kann nur ned lang,dann verkrampft sich meine Hand und meine Schultermuskulatur ,dann wird schwindliger wies schon ist und dann geht nix mehr,so sehr ich auch will.Ich glaub ich mach mir wie bei allem da wieder streß,seh nur das was zu machen ist und verfalle automatisch in den Druck,tun zu müssen.Aber ich bin sicher,im Jahre 2020werden wir uns stolz mit dem selbstgemalden Bild groß ablichten lassen Laughing ,ich hoffe bis dahin hab ich meins geschafft. Laughing Rolling Eyes Shocked und ich Knollennase mußte ja direkt gleich 2dieser Monstergroßenbildchen bestellen. Rolling Eyes typisch Michi,ich kann den Rachen nicht voll bekommen....... Laughing Ja Krümmel,das mit dem Malen wäre bestimmt was für dich.

So Süße,dann ein feines We..........bei mir wirds kuschelig,hoffe ich doch.......wollt ja nix tun,aber irgendwie sind mir schon wieder 1000000000000000Dinge eingefallen die gemacht werden müßten Mad schnell die Gedanken wechschiebt......

Dickes knuddelbussi von Michi Malfix Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nallephu
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden, weil ich mich mit der Frage der Rubrik angesprochen fühle Razz

Scheint euch alle nicht ganz so gut zu gehen, nicht wahr ?
Mir sollte es eigentlich grad gut gehen, aber ich kann mich nicht freuen.
Die Angstsymptome sind weniger geworden, ich trau mich wieder mehr, bin schulisch ganz gut dabei und meine Therapeutin meint wir wären auf dem besten Weg den Grund meiner Angst heraus zu finden, weil ich sehr gut mitmache..
Aber ich fühle mich einfach nicht gut. Hab ja auch Antidepressiva bekommen, die diese Symptome schließlich überdecken und das es mir so ein wenig besser geht.
Mir gehts auch irgendwie besser, aber ich fühle das einfach nicht..
Fällt mir absolut schwer das ganze zu beschreiben.

Naja, das war mal wieder mein Beitrag

Ich grüß euch alle ganz lieb,

Ingo
Elli

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,
es hört sich garnicht blöd an was du schreibst, ich kann schon verstehen das es schwer ist es zu beschreiben. Ich habs aber auch so verstanden. Ich wünsch dir sehr das es so bleibt. Laughing Ich hab dir wegen icq eine pm geschickt.
Liebe rüße, Elli Wink

Huhu Michi Malfix Laughing

das ist doch scheiße mit deinem Zahn. Du läßt ja garnichts aus. Evil or Very Mad ich bewundere dich immer wieder mit deiner Einstellung, echt der Hammer! Wink

Na um nächste Woche beneide ich dich nicht, aber Donnerstag, wenn alles klappt bin ich ja da. Ich hoffe sehr!
Die Woche bekommst du auch noch rum.Ich denk ganz fest an dich. Laughing Cool
Was macht die Kunst? Also mit 2020 liegst du ganz gut. Früher schaff ich das wohl auch nicht. Das ist ja mega viel zum ausmalen, hihi. Mir geht s genauso, nach kurzer Zeit beim malen verkrampft sich alles. Finger, Schulter, Nacken,Arme. Ich hab schon sämtliche Stellungen ausprobiert, mal im sitzen, dann im liegen, dann liegt das Teil auf dem Schoß, dann auf dem Tisch, aber ich kann das Ding nicht richtig halten, hab ja schon das Farbdöschen links und den Pinsl rechts in der Hand. Ich leg halt, wenn die Zitterpatie zu groß wird ne Pause ein. Aber das wird zur Sucht, Spaß macht es auf alle Fälle. Laughing
Bei uns hats heut wie verrückt geschneit, toller Wind dazu und ich mit dem Rad zum einkaufen, ich war batschnass,war ganz toll Evil or Very Mad Müßte bei euch auch geschneit haben, oder?
Jetzt hab ich endlich mal geschafft die Bude in Ordnung zu bringen, morgen noch bissle Wäsche und dann aschlecken! Dann mach ich nix mehr!!!!
So, Süße, nun wünsch ich euch einen shönen Abend, ich drückdich ganz fest, Bussi, Elli Wink
Ach, wann ist denn die Konfirmation?
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch was vergessen Michi,
tinchen hat geschrieben, ihr geht es momentan ganz gut, sie ist für 2 Wochen in Berlin. Das freut mich für sie Very Happy
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 15:22    Titel: nomal Antworten mit Zitat

Smile huhu Elli,
nomal kurz.
Hey ist ja super mit tinchen.Grüß sie lieb.

Der Rest steht ja schon bei deiner neuen Rubrik....
knuddler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.