| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:43 Titel: alles mehr positiv sehen wie michi |
|
|
hallo alle zusammen,
ja michi, wie machst du das nur alles so positiv zu sehen kannste mir nicht mal einen tipp geben, wie man das macht?
ich komme vom arzt, der sagt alles okay aber meine beschwerden lassen trotzdem nicht nach und ich hänge immer ganz weit unten was mache ich falsch.
wünsche allen hier ein schönes wochenende lb strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:48 Titel: |
|
|
Hi kruemmel,
sorry das ich jetzt erst schreibe, aber Michi hat es ja schon geschrieben. Mir ging es bis Mittwoch total scheiße. Ich wollte nur schlafen, lag auch nur hier rum, konnte aber durch eine ständige innerliche Unruhe nicht schlafen. Ein deftiger Anflug von Depri war wieder da, dazu die Angst. Mir war s schon zuviel, der Gedanke den Kindern Mittagessen zu machen. Abends dachte ich,willst du so weiter machen ? Nein, nein, nein!!!!!! Das ist ja kein Leben mehr! Also bin ich Donnerstag wieder zur Arbeit, es viel mir mega schwer. Hatte auch ne scheiß Arbeit, heute das gleiche, aber ich will dran bleiben. Ich muß mir selbst in den Hintern treten.
Ürigens bin ich ja auch wie Michi am malen, das lenkt wunderbar ab. Vielleicht wäre das auch mal was für dich. Daher bin ich auch nicht mehr so oft im Forum, z.m. unter der Woche.
Wie geht es dir denn jetzt? Ich schau gleich noch bei icq rein!
Bussi, Elli
Huhu Michi Süße,
Bleib bitte dran an deien kleinen Schritten, ich bin mega stolz auf dich!!!
Hab dir schon ne Mail geschickt.
Knuddel dich, Elli
Hallo Daniela,
das freut mich aber das es dir so gut geht. Leider schreibst du nicht wie deine neue Einstellung zu deiner Angst aussieht. Ist es nur das Selbstwertgefühl?
Ich wünsch dir sehr das es bei dir so gut bleibt und alles gute für deine Ausbildung.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Landkreis Cloppenburg
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:57 Titel: |
|
|
Hi Elli,
Danke für Deine Antwort echt schön von Dir. Also ich versuche nicht immer über meine Angst nach zu denken. Ich habe momentan nicht die Angst vor der Angst. Ich kann das irgentwie nicht wirklich beschreiben aber ich habe mir und der Angst gesagt, dass ich jetzt keine Angst vor der Angst mehr habe. Ach, man das klingt echt alles blöd. Ich kann´s wirklich nicht beschreiben.
Ich bin auch bei icq und msn angemeldet. Wenn Du oder Ihr mal Lust habt auch mit mir zu chatten dann gebt mir bescheid würde mich sehr freuen und mich mit Euch mal austauschen.
Ganz liebe Grüße
Danny |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.11.2007 10:07 Titel: Re: Hab euch nicht vergessen |
|
|
Huhu daniela,
na das sind doch mal positive Nachrichten.Schön das es besser wird und du auf dem richtigen Weg bist.
Darf ich fragen wie dir das gelungen ist????Bei mir schwankt das immer.Mal kann ich positiver denken mal seh ich nur schwarz,das ist echt nervig.Alles aber auch alles was ich tu ist eine Last und ich muß mir das schön reden.Ist schon irgendwie schlimm.Ich denk halt das es wichtig ist das ich meinen Kram mache,vielleicht werd ich ja mal ein bissl stabiler.Nun hab ein paar dinge gefunden die mir zumindest Spaß machen....großes Bild malen nach Zahlen,aber leider kann ich das nicht lang weil sich alles verkrampft .Nunja.........
ich wünsch dir das es stetig Berg auf geht.Ein feines We und schön das du uns nicht vergessen hast.Meld dich doch immer mal .
Liebe grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.11.2007 10:14 Titel: Re: alles mehr positiv sehen wie michi |
|
|
Huhu strandflieder,
wie kommst du denn darauf das ich alles positiv sehe????Ich mußt grad erst mal nachlesen ob da irgendwo was steht.lach........Ne ,aber im Ernst,es ist schlimm im Moment ich bin recht weit unten ,aber was soll ich mich darüber noch aufregen,das machts nicht besser.Vielleicht ist es eine Art geschehen lassen.......irgendwann wirds auch wieder anders werden------ich denk ich lag schon tiefer im Dreck.Mehr wie ich im Moment tu kann ich nicht.Mir reicht der Haushalt,nächste woche wirds heftig,da hab jeden Tag mindestens einen Termin und Donnerstag die Spezialklinik in München,We muß dann heim zu Eltern,Oma besuchen,Kind hat Konfitag...........ich darf gar nicht dran denken.Im Moment nehm ich mir einen Tag nach dem anderen vor. Erkälter bin immer noch und mir tut die Fresse höllisch weh........
Beschreib mal deine Situation im Moment,was machstn du den ganzen Tag??
So feines We.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|