Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seid Ihr alle???????
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 14:29    Titel: Wo seid Ihr alle??????? Antworten mit Zitat

Hallo Elli, Hallo Michi und alle Anderen,

wo seid Ihr??? Ich hoffe es geht euch gut, bzw. besser als mir.

Stehe im Moment mal wieder unter Dauerstrom. Eigentlich lässt mich der Kopf total in Ruhe, aber mein Körper nicht.

Aber ich gebe dem Körper nicht die Kraft, dass der Kopf auch wieder das Rattern anfangen kann. Ich versuche mich daran zu halten und sage mir immer wieder, dass mir schon 100x nichts passiert ist mit allen Beschwerden, dann wird es diesmal auch so sein.

Heute klappt es aber glaube ich nicht........

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 14:57    Titel: Re: Wo seid Ihr alle??????? Antworten mit Zitat

Huhu Krümmelchen,
hm,im Moment ist wohl wieder Ruhezeit.

Mir gehts im Moment auch nicht sonderlich.Bin zwischen unruhig und erschöpft,wahnsinnig schwindlig,bekomme kaum etwas auf die Reihe,ich könnt nur noch schlafen ..........es bereitet mir Mühe überhaupt mein Haushalt zu machen.Ich lenk mich mit malen ab und denk einfach das wird auch wieder anders. Rolling Eyes Erkältet sind wir(Tochter und ich)auch .......na bei dem Wetter kein Wunder.Ich war gestern trotzdem in der Angstselbsthilfe,irgendwie gings da allen gleich........

Was ich weiß gehts elli auch nicht gut,so wie sie geschrieben hat lag sie 2Tage........ Confused

Hast du denn nun was von Joeli gehört???

Knuddler michi
kruemmel

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,
nein, habe von Joeli nichts gehört. Es ist wohl wirklich so, dass hier manche kommen und manche gehen.....

Vermisse dich auch bei icq. Bin im Moment jeden Tag online, aber von euch beiden ist keiner da.......

Naja, gehe jetzt den meinen Mäusen mal an die frische Luft. Lenkt mich hoffentlich ab. Bin heute fix und fertig. Alles fällt mir schwer, glaube die Erkältung erwischt mich schon wieder.....

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 13:08    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Huhu krümmelchen,
na warts ihr noch bissel die frische Luft genießen???Das Wetter jetzt ist ja zum sich einkuscheln in ne warme Decke.

Ich mach denh ICq immer mal an,aber nie war wer von euch online.Ich muß dazu sagen ich mach die kiste auch nur noch seltenst an,bzw läuft sie bei mir nicht mehr den ganzen Tag. Wink Vielleicht sollten wir einen Chattermin ausmachen Very Happy ..hihi

Wie gehts dir??? Confused bei mir ists nicht besonders,häng recht weit unten im Moment.Ich denk da spielen viele Faktoren mit........stehen jede Menge untersuchungen an,Donnerstag der Termin in der Spezialklinik wegen Kopf...ect.......war heut beim Therapeuten und ich hab da ein gutes Gefühl,so hab ich z.B selbst für mich entdeckt das es schon Dinge gab in meiner Kindheit die ich nie mehr erwähnt oder mit denen ich mich beschäftigt hatte.Urplötzlich fällt mir das ins Gedächtnis und ich werd furchtbar unruhig und dacht nur Oh mein Gott.Ist schon heftig.......und komisch dazu.Es sind kleine schritte krümmel aber es sind welche,auch wenn sie im Moment furchtbar weh tun.

Das mit Joeli ist schon komisch,aber mei.

So,dann freu ich mich von dir zu lesen.....Ich knuddel dich lieb und wünsch dir in dem Fall das wir uns nicht mehr lesen ein schönes We.Ich gehs gemütlich an,war gestern einkaufen und kann mich also zurücklehnen und richtig faul sein.........der schnee kann kommen Laughing .

Bussi michi Smile
Daniela

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:09    Titel: Hab euch nicht vergessen Antworten mit Zitat

Hallo Michi, hallo Kruemmel,

hier bin ich auch mal wieder. Ich war jetzt längere Zeit nicht hier im Forum weil ja leider nicht wirklich mal jemand auf mein geschriebenes reagiert hat. ( Lag ja wahrscheinlich an der allgemeinen Ruhe hier)Aber ich dachte vielleicht interessiert es euch ja doch noch wie es mir geht.

Ich kann nur Positives berichten von den letzten Wochen. Ich habe plötzlich eine ganz neue Einstellung bekommen zu meiner Angst und ich muß sagen das es zur Zeit wirklich super klappt. Hoffe auch das ich weiter so stark sein kann und meine Einstellung behalte.

Ich möchte jetzt mal anfangen mein Selbstwertgefühl zu steigern (ist ja leider sehr weit unten) Crying or Very sad Im März fange ich eine Ausbildung zur Tagesmutter an. Laughing Dann kann ich mich schon bald mit diesen kleinen "Scheissern" rumschlagen! Laughing

Ich wünsche allen auch so viel Kraft wie ich sie zur Zeit habe und noch eine möglichst Angstfreie Zeit.

Ganz liebe Grüße an Euch und den anderen Fori´s Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.