| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 08.11.2007 14:29 Titel: Wo seid Ihr alle??????? |
|
|
Hallo Elli, Hallo Michi und alle Anderen,
wo seid Ihr??? Ich hoffe es geht euch gut, bzw. besser als mir.
Stehe im Moment mal wieder unter Dauerstrom. Eigentlich lässt mich der Kopf total in Ruhe, aber mein Körper nicht.
Aber ich gebe dem Körper nicht die Kraft, dass der Kopf auch wieder das Rattern anfangen kann. Ich versuche mich daran zu halten und sage mir immer wieder, dass mir schon 100x nichts passiert ist mit allen Beschwerden, dann wird es diesmal auch so sein.
Heute klappt es aber glaube ich nicht........
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 08.11.2007 14:57 Titel: Re: Wo seid Ihr alle??????? |
|
|
Huhu Krümmelchen,
hm,im Moment ist wohl wieder Ruhezeit.
Mir gehts im Moment auch nicht sonderlich.Bin zwischen unruhig und erschöpft,wahnsinnig schwindlig,bekomme kaum etwas auf die Reihe,ich könnt nur noch schlafen ..........es bereitet mir Mühe überhaupt mein Haushalt zu machen.Ich lenk mich mit malen ab und denk einfach das wird auch wieder anders. Erkältet sind wir(Tochter und ich)auch .......na bei dem Wetter kein Wunder.Ich war gestern trotzdem in der Angstselbsthilfe,irgendwie gings da allen gleich........
Was ich weiß gehts elli auch nicht gut,so wie sie geschrieben hat lag sie 2Tage........
Hast du denn nun was von Joeli gehört???
Knuddler michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 08.11.2007 15:03 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
nein, habe von Joeli nichts gehört. Es ist wohl wirklich so, dass hier manche kommen und manche gehen.....
Vermisse dich auch bei icq. Bin im Moment jeden Tag online, aber von euch beiden ist keiner da.......
Naja, gehe jetzt den meinen Mäusen mal an die frische Luft. Lenkt mich hoffentlich ab. Bin heute fix und fertig. Alles fällt mir schwer, glaube die Erkältung erwischt mich schon wieder.....
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 09.11.2007 13:08 Titel: huhu |
|
|
Huhu krümmelchen,
na warts ihr noch bissel die frische Luft genießen???Das Wetter jetzt ist ja zum sich einkuscheln in ne warme Decke.
Ich mach denh ICq immer mal an,aber nie war wer von euch online.Ich muß dazu sagen ich mach die kiste auch nur noch seltenst an,bzw läuft sie bei mir nicht mehr den ganzen Tag. Vielleicht sollten wir einen Chattermin ausmachen ..hihi
Wie gehts dir??? bei mir ists nicht besonders,häng recht weit unten im Moment.Ich denk da spielen viele Faktoren mit........stehen jede Menge untersuchungen an,Donnerstag der Termin in der Spezialklinik wegen Kopf...ect.......war heut beim Therapeuten und ich hab da ein gutes Gefühl,so hab ich z.B selbst für mich entdeckt das es schon Dinge gab in meiner Kindheit die ich nie mehr erwähnt oder mit denen ich mich beschäftigt hatte.Urplötzlich fällt mir das ins Gedächtnis und ich werd furchtbar unruhig und dacht nur Oh mein Gott.Ist schon heftig.......und komisch dazu.Es sind kleine schritte krümmel aber es sind welche,auch wenn sie im Moment furchtbar weh tun.
Das mit Joeli ist schon komisch,aber mei.
So,dann freu ich mich von dir zu lesen.....Ich knuddel dich lieb und wünsch dir in dem Fall das wir uns nicht mehr lesen ein schönes We.Ich gehs gemütlich an,war gestern einkaufen und kann mich also zurücklehnen und richtig faul sein.........der schnee kann kommen .
Bussi michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Landkreis Cloppenburg
|
Verfasst am: 09.11.2007 17:09 Titel: Hab euch nicht vergessen |
|
|
Hallo Michi, hallo Kruemmel,
hier bin ich auch mal wieder. Ich war jetzt längere Zeit nicht hier im Forum weil ja leider nicht wirklich mal jemand auf mein geschriebenes reagiert hat. ( Lag ja wahrscheinlich an der allgemeinen Ruhe hier)Aber ich dachte vielleicht interessiert es euch ja doch noch wie es mir geht.
Ich kann nur Positives berichten von den letzten Wochen. Ich habe plötzlich eine ganz neue Einstellung bekommen zu meiner Angst und ich muß sagen das es zur Zeit wirklich super klappt. Hoffe auch das ich weiter so stark sein kann und meine Einstellung behalte.
Ich möchte jetzt mal anfangen mein Selbstwertgefühl zu steigern (ist ja leider sehr weit unten) Im März fange ich eine Ausbildung zur Tagesmutter an. Dann kann ich mich schon bald mit diesen kleinen "Scheissern" rumschlagen!
Ich wünsche allen auch so viel Kraft wie ich sie zur Zeit habe und noch eine möglichst Angstfreie Zeit.
Ganz liebe Grüße an Euch und den anderen Fori´s  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|