Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seid ihr denn.....????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tabsi

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 10:53    Titel: Wo seid ihr denn.....???? Antworten mit Zitat

Halloooooooo.....

auch wenn keiner mehr da ist,vielleicht seid ihr ja alle im Urlaub und laßt noch die seelen baumeln Wink muß ich euch trotzdem schreiben...

Man gehts mir heut besch.....heut könnt ich den Tag nehmen und aus meinem Kalender streichen!!!
Die Benommenheit,Schwankschwindel und die Übelkeit haben mich heut fest im griff...

Ich weiß nicht ob es daher kommt...hab in letzter zeit wieder mal viel über Tod-Sterben-und Krankheiten,gehört,gesehen, gesprochen und nachgedacht...dazu gehts meiner Bekannten immer noch nicht besser..

Obwohl ich es garnicht so arg an mich rangelassen habe(glaube ich zumindest) ich mich viel mit meinem Sohn abgelenkt habe,versucht habe auch andere Dinge zu tun die mir gut tun..Was auch funktioniert hat...holt es einem trotzdem ein.Klar denkt man mal wieder über das Leben nach und versucht sich zusagen...GENIEß es ,aber nein da kommen die Symptome/Beschwerden und machen mir das Leben wieder schwer....

Hoffe ihr habt bessere Tage/ Zeiten!!!
Laßt mal was von euch höööööööören.........!!
Macht`s gut und LG Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ullla

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tabsi schade das es dir auch nicht so gut geht es ist zum Heulen grad denkt man es geht bergauf dann kommt wieder der Hammer ich kann dich so gut verstehen gr Ullla
Elli

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

liebe tabsi,

tja, es ist mal wieder die Zeit , die schdade Zeit......da ist hier einfach nix los Confused warum auch immer
Aber es wird sicher wieder anders. Very Happy

Weißt du, ich glaube man will soviele Dinge garnicht so nah an sich ranlassen, man lenkt sich ab..... aber ganz unbewußt nimmt man es doch auf. Und somit sind auch die Ängste und Beschwerden wieder da Mad

Geht es dir denn wieder besser? Ich hoffe doch sehr!!!!!

Liebe ulla, was macht dein Rücken? Meine Kollegin hatte vor ca. 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall, wurde sehr schnell operiert, hat heute noch öfter Probleme. Ihr Freund hatte vor einigen Wochen das gleiche, er entschied sich erst mal für eine Schmerztherapie und ihm geht es mittlerweile wieder richtig gut.
Wie geht es denn jetzt weiter bei dir?

Ich wünsch uns allen jetzt mal wieder bessere Tage und sag mal , elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ullla

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli Ich mach ja jetzt schon eine ganze weile die Schmerzterapie und diese Pta Spritzen und Wassergymnasik ach einfach alles was man machen kann aber nix hat geholfen war jetzt noch mal in einer anderren Klinik und hab mich dort noch mal berraten lassen sie sagt ich komm um eine op nich herrum da ich auch noch eine Spinal verengung habe also werd ich jtzt in die Klinik gehen und Op machen lassen hab aber mächtig Angst davor weis auch nicht so Recht wie ich diese Angst in den Griff bekomme muss sehen was ich mache und wie geht es dir ?ja ist echt nicht viel los hier also bis bald ok ?Gr Ullla
tabsi

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulla,

das hört sich echt nicht gut an....hast du es schon mal mit Osteopathie versucht...oder überhaupt davon gehört???..habe da nur gutes gehört.
Soll in einigen fällen wunder gewirkt haben...
Ich selber beginne anfang Okt.damit,da ich ja auch darunter leide...!!
Ach das ist ein leiden ...jetzt auch noch mit dem Kreuz....aber auch das schaffen wir....Wir lassen uns nicht unter kriegen!!!
Schicke und wünsche dir eine gute und schmerzfreie zeit!!!
LG Tabsi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.