| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jessi
|
Verfasst am: 25.07.2007 17:19 Titel: Wollt mal wissen ob es euch auch so geht |
|
|
Hallo ihr Lieben ich bin Jessica und habe zwei Kinder und bin 26 Jahre alt.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch heftiege Panikattacken und dann plötzlich waren sie weg und ich hatte sie drei Jahre nicht.Dann von einen Tag auf den anderen ging es wieder los ich weiss selbst nicht warum,die Attecken habe ich schnell wieder in den Griff bekommen aber dafür gehen mir den ganzen Tag gedanken durch den Kopf die ich vorher auch nicht hatte.Zum beispiel das ich sachen machen könnte die ich gar nicht will.Wenn ich im Fernsehen sehe das eine Mutter ihre Kinder umgebracht hat und keiner weiss warum dann habe ich Angst das mir das auch passieren könnte das ich durchdrehe oder verrückt werde.Ich liebe meine Kinder über alles und würde ihnen nie wehtun .Nun meine frage:Ist das auch eine vorm von Panikattacke oder ist das unnomal?Geht es euch auch so??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 25.07.2007 18:45 Titel: Re: Wollt mal wissen ob es euch auch so geht |
|
|
Hallo und Willkommen Jessi.
Hmmmmmmmmmm,erstmal respekt das du deine Panik gut in den griff bekommst,was deine Gedanken betrifft so ist das schon heftig.Ich hab auch blöde Gedanken aber die sind ehr auf mich bezogen,weil ich manchesmal einfach nicht mehr will.Ich denk das Gefühl verrückt zu werden haben hier viel...zumindest liest man es des öfteren.Ich schlag dir vor dich an deinen Hausarzt wegen einer therapie zu wenden,ich denk irgend etwas schlummert in dir was raus muß.
Gabs nen besonderen anlaß das die Panik wieder ausbrach??Welche Sympthome hast du????
Liebe grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 25.07.2007 21:36 Titel: |
|
|
auch von mir ein herzliches hallo..
michi hat recht, ein arzt aufsuchen ist schon mal ein guter schritt, denn je länger sie unbehandelt bleibt, desto stärker könnte sie werden und immer öfter, bis es so art ich sag mal chronisch wird sowie bei vielen von uns... die es denn jahre haben oder jeden tag...
das mit den gedanken kenne ich auch, aber meine therapeuten hat mal gesagt das die menschen die angst vor ihren gedanken haben und denken sie bringen jemanden um oder rennen mit einem messer los tuen es nicht, sie haben sich soweit unter kontrolle das es nicht passieren wird. es sind vorstellungen die dir angst machen, drum planst du nicht sowas brutales... andere menschen die sowas ausführen denken nicht an sowas sie tuen es einfach.. weißt wie ich mein??
oder es befriedigt sie solch gedanken zu haben und planen alles..
zwangsgestöte denken immer oh gott, ich habe bestimmt was vergessen, haben sie aber nicht weil sie immer angst haben sie könnten was vergessen deshalb versuchen sie alles genau unter kontrolle zu behalten.
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.07.2007 19:29 Titel: |
|
|
Hallo Jessi
spät aber doch möchte ich dich hier auch herzlich begrüßen. Also ich kann mich Michi und joeli nur anschließen. Ich kenne das jedoch auch mit diesen Gedanken, es war ganz schlimm als ich im Febr.07 außer meiner Angststörung auch noch Depressionen dazu bekam. Ich hatte Angst vor mir selbst wenn ich ein Brötchen aufgeschnitten hab. Ich dachte es könnte jetzt etwas schlimmes passieren wenn ich austicken würde. Ich hab ja auch 2 Kinder, ich hatte echt Angst. Ich bin aber gleich zum Arzt, der verschrieb mir etwas. Das was joeli über den Therapeuten schreibt kann ich bestätigen. Ich hatte eine Zeit totale Angst das ich z.B. zu meinem Chef einfach so grundlos Aschloch oder sowas sagen würde. Meine damalige Therapeutin sagte mir das dies nicht passieren wird, da ich darüber nachdenke.
Nun wünsch ich dir ein Angstfreies Wochenende, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|