Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wollte mal wieder von mir hören lassen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:01    Titel: wollte mal wieder von mir hören lassen!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!

mir geht es soweit ganz und meinen kindern geht es auch hervorragend!!
meine ängste sind in den letzten tagen weniger geworden,so dass das rausgehen und einkaufen und alles nicht mehr schwierig für mich ist!!habe sogar wieder freude daran und kann es geniessen!!klar habe ich auch noch schlechte tage,wegen meinem schwindel oder so,aber ich habe mir vorgenommen die schlechten tage einfach so hinzunehmen wie sie sind und das beste daraus zu machen und mich nicht immer so verrückt zu machen!!mein freund der mir immer zu seite steht und mich unterstützt hat sich mit mir oft zusammengesetzt und mich aufgemuntert und mir mut gemacht und langsam finde ich meinen mut auch wieder!!es geht immer stück für stück vorran!!und ich freue mich auch,dass ich im august endlich meine therapie anfangen kann,das gibt mir auch noch sehr viel kraft!!na gut ich wollte einfach mal was positives von mir hören lassen,was ja in der letzten zeit nicht so oft der fall war!!ich danke euch fürs zuhören!!

ganz liebe grüsse an michi mausi!!ich wünsche dir ganz viel glück und kraft für deinen klinikaufenthalt!!du schaffst das!!
dann grüsse ich noch ganz lieb walburga,hexchen,engelein,elli und noch alle anderen lieben forenschreiber!!hab euch lieb und wünsche euch allen weiterhin viel glück den weg aus der angst zu finden!!

liebe grüsse sendet das tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tienchen,

freut mich das es dir etwas besser geht.Vielleicht wenn jetzt der Sommer kommt wird es dir bestimmt noch besser gehen.Bei mir ist das meistens so.Und ansonsten nicht unterkriegen lassen.Du hast ja auch nen tollen Freund.Es ist schon viel wert wenn man jemanden hat auf den man sich verlassen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinchen,
das freut mich aber auch mächtig, dass es bergauf geht! Very Happy Auch wenn es jetzt mal wieder schlechte Tage gibt, weißt Du nun, dass es auch wieder besser werden wird! Bevor ich in der Tagesklinik war, wurde es bei mir immer schlechter, so ohne Hoffnung. Aber seitdem weiß ich nun, dass auch wieder gute Zeiten kommen, wenn es mal wieder übel ist. Das hilft mir sehr, die Erfahrung gemacht zu haben, dass es wieder besser wird.
Draußen wird es ganz langsam ja auch grün, dann lohnt das Rausgehen auch wieder!
Ganz toll, weiter so!
Lieben Gruß
vom hexchen
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 10:41    Titel: huhu!! Antworten mit Zitat

danke walburga und hexchen für eure lieben antworten!!heute ist zwar mal wieder nicht so ein toller tag,fühle mich nicht so gut,aber trotzdem kopf hoch das wird schon,auch die schlechten tage kann man angstfrei überstehen,davon bin ich mittlerweile fest überzeugt!!ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!!

knuddelbussi sendet das tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
walburga73

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tienchen,

hab heute auch nicht so nen tollen Tag.Hab meine Tage zehn Tage zu früh bekommen und tierische Bauchweh.Was die Panik natürlich aufdreht.
Was mir auch schon mal hilft bei leichten Depris ist Musik.Mach dann MTV an und flipp dann so ein bisschen rum.Sieht zwar total bescheuert aus aber manchmal hilfts.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.