| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
walburga73
|
Verfasst am: 09.08.2008 10:46 Titel: |
|
|
Hab mal ein wenig gegoogelt und ein bisschen durch andere Foren gelesen,wobei ich sagen muss das die irgendwie kein System drin haben,da Lob ich mir doch unseres.
Also wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab ist das eine einrichtiges AD und das andere mehr so ein sedierendes.Werd das ab Dienstag mal versuchen,weil Montag hab ich noch nen Termin und da ich ja nicht weiss ob ich Nebenwirkungen krieg warte ich bis Dienstag.
Vielleicht macht mir dann das Krankenhaus auch nicht mehr so grosse Angst.
Da hat man 4 Kinder gekriegt,bei der 2. Geburt fast hopps gegangen,und dann hat man so nen Schiss vor nen kleinen OP.Verkehrte Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.08.2008 13:53 Titel: |
|
|
huhu Walli,
ich denke 4 Kinder zu bekommen ist schon eine Leistung, Respekt! Und dann noch schlimmes erleben müssen bei der 2. ten Geburt und dann noch 2 weitere Kinder zu bekommen..........boah, ich hätte das wohl nicht gepackt. Darf ich fragen warum es bei dir so schlimm war?
Ich hab ja nur 2 Kids, aber von den Geburten her waren beide eine mittlere Katastrophe. Und seit dem denke ich habe ich auch panische Angst vor Ärtzen oder evtl. Eingriffen. Der Gedanke daran ist ´Horror für mich. Dabei hatte ich vor dem nie große Probleme zum Arzt zu gehen, ganz im Gegenteil. Jede Untersuchung und das anschließende Gespräch war wie Balsam für mich. Na gut, es kam ja auch nie etwas negatives dabei raus. Heute ist das ganz anders, ich bekomm schon voll die Panik vor einem Termin.
Deine Einstellung zu dem neuen AD finde ich sehr gut, deine Angst vor der Op ist für mich völlig verständlich. Und wenn diese noch so klein sein sollte, völlig ohne Risiko..... wenn ich von mir aus gehe, die Angst ist einfach da.
Ich wünsch dir so viel Mut und Kraft, es ist leider die Last mit der Angststörung, andere würden vielleicht viel lockerer damit umgehen. Sie hätten sicherlich auch Bammel davor, jedoch keine Panik. Manno, warum mußte uns das alles treffen???
Ich bin jedoch sehr froh hier sein zu können und euch ALLE hier zu haben.
Walli, so beschissen das jetzt ist für dich, wenn ich dir helfen kann sag bitte Bescheid. Ich kann dich sooooo gut verstehen. _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 09.08.2008 14:40 Titel: |
|
|
Es soll sogar Menschen geben die gerne ins Krankenhaus gehen,mir unverständlich.
Bei meiner 2.Schwangerschaft bin ich morgens zur Beerdigung von meinem Opa gegangen und abends bin ich mit Vorwehen ins Krankenhaus.Da war ich im 5.Monat.Und ab da durfte ich dann den rest der Schwangerschaft 2mal die Woche an den Wehenschreiber.Ich denke da hats mit der Panik angefangen,denn jedesmal wenn ich an dem Ding angeschlossen war musste ich auf Toillette oder bekam Bauchweh.Die Geburt musste dann eingeleitet werden,morgens um sieben,um halb neun abends war er da.Allerdings war es Wochenende und es waren glaub ich noch drei Frauen am entbinden,und nur ein Arzt und eine Hebamme.Dann kam der Dammschnitt,und der Boden vom Kreissaal war Rot.Arzt weg,weil zur nächsten Frau.Ich weiss dann ur noch das mir schlecht wurde,und dann war ich kurz weggetreten.Dann hörte ich den Arzt meinen Namen rufen,ich bekamm ne Infusion und war dann wieder bei mir.Dann nähen,ich hab gedacht meine linke Pobacke ist an die rechte genäht worden.Wie mein Frauenarzt die Narbe gesehen hat ist der bald vom Stuhl gefallen,die ist echt lang.Von der Farbe her passte ich perfekt zur weissen Bettwäsche,ton in ton.Bekam dann 3 Blutkonserven was dann wiederum zu42 Fieber führte.
Und das beste war das die mir ne Magenspiegelung machen um zu sehen warum meine Blutwerte so niedrig waren!!!Hallo?Der lässt mich unten Ausbluten und will mir dann ne Magenspiegelung machen??Mein Exmann hat dann meinen Frauenarzt angerufen und dem alles geschieldert.Der hat dann da angerufen und rabatz gemacht.Durfte dann zur Oberärztin zur Untersuchung und da war dann keine Rede mehr von Magenspiegelung.
Hab mich dann als das Fieber runter war selbst entlasssen.In meinem Mutterpass steht:Fieber imWochenbett.Idioten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|