| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ona
|
Verfasst am: 08.08.2008 20:59 Titel: |
|
|
Naja, da hab ich ein bisschen Glück, auch beim Hausarzt haben die kein Problem, wenn ich vorher nachfrage, wie weit die sind. Die wissen, dass ich höllische Panikanfälle bekomme mit anderen Leuten im selben Raum. Und wenn es nicht anders geht, dann wissen sie, dann kämpfe ich mich durch oder ich gehe noch ne Runde spazieren. Direkt im Warteraum, da hab ich keine Chance, dann schon eher auf dem Flur oder so. Ich gehe auch nur einmal im viertel Jahr und auch nur, weil ich muss krankenkassen- und rententechnisch. Sonst würde ich mir das alles sparen, helfen kann ja sowieso niemand. _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 08.08.2008 21:28 Titel: |
|
|
| Ja ich hab Ärzte auch am liebsten von weitem.Aber ich muss Ende des Monats in Krankenhaus zur OP,und ich hab keinen Plan wie ich dahin geschweige denn wie ich in den OP kommen soll.Ich bin noch nie operiert worden.Muss was am Muttermund gemacht bekommen.Bin jetzt schon total durch den Wind. |
|
| Nach oben |
|
 |
ona
|
Verfasst am: 08.08.2008 21:52 Titel: |
|
|
Oh, oh, na, kein Wunder, dass es Dir nicht gut geht DAS ist genau das, wo ich den größten Horror vor habe. Krankenhaus, andere Leute - sowieso, aber Narkose? Ich glaub, das geht nur mit ´nem Holzhammer. Sobald ich müde werde, bekomme ich schlimmste Panikzustände. Wie man dabei dann schlafen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Und bisher hab ich es so erlebt, je mehr Beruhigungsmittel, desto schlimmer wird es. Nach Spritzen kam schon mehrmals ein zweiter Arzt, um mit Kochsalzlösung wieder zu verdünnen. Mein Körper dreht völlig durch bei solchen Sachen. Ich kann nur Tabletten nehmen, in kleinsten Dosierungen, müde werden darf ich nicht.
Du zitterst bestimmt auch schon ganz schön, oder? Und es ist noch so lange Zeit. Hättest Du es lieber gleich oder wartest Du noch lieber? Bist Du schon mal operiert worden? Wenn Du magst. _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 08.08.2008 22:37 Titel: |
|
|
| Nee,bin noch nie im Leben operiert worden.Aber mein Bruder arbeitet in der Anästhesie,der muss dann auf mich aufpassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.08.2008 06:51 Titel: |
|
|
liebe Walli,
na leider kann ich auch garnichts zu deiner Frage sagen mit 2 AD. Ich stell mir das vor wie bei der Zahncreme....Morgens Aronal und Abends Elmex
Was deine Angst mit der OP betrifft, das kann ich zu gut verstehen. Ohweia, allein die Vorstellung Da auch ich Probleme mit dem Unterlaib habe und am 20.Aug. meinen Termin beim Gyn. hatte ich schon die schlimmsten Träume und Gedanken.
Ganz schlimm!
Ich wünsch dir erst mal ganz viel Kraft, das ist ja super das dein Bruder auf dich aufpasst.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|