Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwei AD gleichzeitig?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 10:27    Titel: Zwei AD gleichzeitig? Antworten mit Zitat

Da ich mein altes AD nicht mehr vertrage hab ich jetzt neue Medis bekommen.Allerdings gleich zwei.Kennt das einer von euch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ona

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt sicher drauf an, aus welcher Gruppe die AD sind und so kann man sicher auch zwei nebeneinander nehmen. Vielleicht wirken die einfach verschieden. Eins vielleicht mehr gegen Schmerzen - da werden oft AD eingesetzt und eins vielleicht mehr gegen Depris. Naja, keine Ahnung so richtig.
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja keine Schmerzen.So iwie ich die Neurologin verstanden habe ist eines zum bessser schlafen.Hab aber Montag noch nen Termin bei meiner Therapeutin,dann frag ich die mal.Bei der Neurologin war ich froh als ich endlich raus war,da hab ich bald ne Stunde im Wartezimmer gesessen.Und als ich endlich dran war musste sie auch noch zweimal zum telefonieren raus.Manchmal frag ich mich echt warum die Termine machen. Twisted Evil
ona

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, bei uns sitzt man trotz Termin bei solchen Ärzten oft an die 4 Stunden. Ich lasse mir schon immer solche Termine geben, die irgendwo am Anfang sind, also früh oder nachmittags. Aber auch früh warte ich meist noch so eine bis 1 1/2 Stunden und nachmittags kann es ganz schief gehen, da sind sie dann noch in der Vormittagssprechstunde und machen dann auch erst mal noch Mittag. Ich rufe oft vorher an, wie es so aussieht, ob es sich lohnt, schon loszufahren, aber immer klappt das nicht, weil es von hier recht weit ist.

Ich würde an Deiner Stelle auch noch mal nachfragen, bevor Du Dich vielleicht unnötigen Nebenwirkungen aussetzt und dann erst mal probieren, was es überhaupt bringt.
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fachärzte!Ich hasse es wenn ich da hin muss!Da wäre ich so gerne Privatpatient.Beim Hausarzt geht es,da sind drei Ärzte in der Praxis.Und der hat sogar Samstags auf.
Mit dem vorher anrufen hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht,da nimmt man selten Rücksicht drauf.Meine alte Neurologin meinte dann nur ich soll halt Valium nehmen wenn ich vorbei kommen will.Mit uns kann mans ja machen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.